Ein Freund von mir hat seinen Figurenkoffer (den von GW, aber mir anderen Einlagen) inklusive seiner ganzen Imperialen Armee (ca. 70 Plastikmodelle, 40+ Zinnmodelle, Cadianer, grün/braunes Farbschema) versehentlich in der U-Bahn (U2 Museumsquartier; Richtung Schottenring)stehen lassen. 
Es steht auch sein Name (Rene Schaffer), seine Telefonnummer und seine Adresse im Koffer.
Er ruft jetzt jeden Tag bei diversen Fundstellen an und fragt sich durch, aber bis jetzt ist er noch nicht fündig worden...
Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden oder weiß wo man bei solchen Sachen um Hilfe fragen kann. (Vielleicht schon mal selbst passiert)

Es steht auch sein Name (Rene Schaffer), seine Telefonnummer und seine Adresse im Koffer.
Er ruft jetzt jeden Tag bei diversen Fundstellen an und fragt sich durch, aber bis jetzt ist er noch nicht fündig worden...
Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden oder weiß wo man bei solchen Sachen um Hilfe fragen kann. (Vielleicht schon mal selbst passiert)
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!