servus
ein modell das von einem C'Tan im nahkampf auf 0 lp gebracht wurde kann keine lp mehr durch bonics oder ähnlichen kruscht regenieren ... was ist aber zb. mit einauge der als sonderregel hat das er lp hat ... tot oder nicht unbedingt tot ???
ein modell das von einem C'Tan im nahkampf auf 0 lp gebracht wurde kann keine lp mehr durch bonics oder ähnlichen kruscht regenieren ... was ist aber zb. mit einauge der als sonderregel hat das er lp hat ... tot oder nicht unbedingt tot ???
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
