Frequency

Original von the_marce
      hab meine Karte verkauft, wollt mit der gebrochenn Hand nicht unbedingt hin fahren.

Sei froh... War aus reiner Sturheit mit einer Kreuzbandzerrung dort... War gar nicht nett...

Generell waren super Acts. (Prodigy fand ich schrecklich. Bin nach 5 min gegangen. schlechte Musik ertrag ich nicht gerne. Da fand ich die secind Stage angenehmer (auch wenn sie da kein Hit war))
      Muse waren echt mehr als genial. Und Kaizers Orchestra war auch extrem nett....

Orga fand ich allerdings unter jeder Kritik...
      tainted :As:
      Original von Artanios

Orga fand ich allerdings unter jeder Kritik...

orga???

Original von the_marce
      Wie war denn Franz Ferdinand, Wir sind Helden und Three Feet Smaller, das waren die Bands die mich wirklich interessiert haben.

franz ferdinand ham super stimmung gemacht ist aber nicht ganz so meins also kann ich das schwer beurteilen. die helden waren super aber irgendwie find ich das sie letztes jahr am nova besser waren.
      three feet smaller hab ich leider nciht gesehn.

was sagts zu den securities? ich mein abgesehn davon das es fast nur deutsche waren ..........ich finde sie waren total überfordert und sehr unfreundlich und wurde jemand von euch ernsthaft kontrolliert beim eingang oder bei der schleuse? ich nciht also ich hätte da locker eine 30cm stichwaffe mit reinnehmen können...........und wieso 40-50 jährige frauen securities sidn verstehe ich so udn so nicht.....
      PRODIGY war sehr geil find ich...
      Sie haben nicht nur sehr geile musik gespielt sodern voll geil Stimmung gemacht.
      Muse war auch super, aber haben nicht so eine coole show gemacht.
      Wir sind helden gefallen mir persönlich nicht so...
      Franz Ferdinand war auch ein Hammer, haben super stimmung gemacht.
      Three Feet Smaller waren sehr lustig, obwohl sie mir nicht so mega taugt haben. Die haben einen Burschen auf die Bühne geholt, ihn singen und gitarre spielen lassen 8o, des war super.

Die Securities waren scheiße, finde aber nicht, dass sie überfordert waren, weil die so brutal waren und voll aggro.

Aber im ganzen wars Frequency sehr geil....
      die bands waren einfach geil, aber die orgenisation war unter aller sau.
      man musste 10 min vom campingplatz zum festivalgelände gehen,
      und das sich 1000+ leute auf einmal einen 4meter breiten hügelpfad rauf(oder runter)quetschen müssen ist auch nicht lustig.... da sollte man noch arbeiten.

hat jemand von euch MOF oder Morningwood gesehen? die waren auch gut, ich würde sagen richtige geheimtipps...

Kaisers Orchestra waren hammergeil, genauso wie Kaiser Chiefs, beide Bands kannte ich vorher nicht so wirklich und bin auch eher aus zufall auf kaisers orchestra gestoßen.

prodigy war nur geil, aber wenn einem die musi nicht gefällt...

von Franz Ferdinand und Muse möcht ich garnicht reden... nuuuur geil und wie

Arctic Monkeys, ich sage euch, die beste band am freqency, musikalisch sind die so verdammt gut, und sie haben auch den größten pogogreiß provouziert

sonst möchte ich nur sagen: 90% deutsche, was mich ein bisschen gestört hat
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von chezus
      die bands waren einfach geil, aber die orgenisation war unter aller sau.
      man musste 10 min vom campingplatz zum festivalgelände gehen,
      und das sich 1000+ leute auf einmal einen 4meter breiten hügelpfad rauf(oder runter)quetschen müssen ist auch nicht lustig.... da sollte man noch arbeiten.

novarock: 45 minuten vom auto bis zum zelt, 10 minuten vom zelt bis zur bühne... DAS ist schlecht organisiert oder aber einfach zu gross...

das gelände beim frequency kenne ich (war schon dort, dieses jahr allerdings nicht) und der campingplatz ist eigentlich ziemlich gut angelegt, einzig der von dir angesprochene pfad ist sehr suboptimal, bei regen gibts da in der regel auch immer ein paar verletzte, anscheinend geht das dort nicht anders...

war das dein erstes festival?
      nö, ich war beim urban art forms, das war deutlich besser angelegt, wies beim novarock aussieht weis ich nicht, aber 45 min vom auto zum campingplatz ist wirklich scheiße
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Also zu den Bands:
      Prodigy ist nicht mein Fall. Bin nach 5 min gegangen.

Von Kaiser Chiefs und Arctic Monkeys war ich enttäuscht. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Ok Muse ist außer Konkurrenz. Kein Konzert hat mir soviel gegeben wie das...

Kaisers Orchestra war sehr nett.

Morningwood fand ich scheiße
      tainted :As: