[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
CODEX ADEPTUS ARBITES AUF DEUTSCH!!!
-
-
Seltsam... ich dachte, den gibt's schon längst als WD-Artikel in WD XY, ...lange her jedenfalls.
Naja, daß man für so eine Randerscheinung (und es wahren ja nie mehr als eine Handvoll Zinnminnies von denen erhältlich) im 40k Universum eine Armeeliste schreibt...mir soll's recht sein. Vertreter des Law & Order des Imperiums kann es nie genug geben, bei all dem Ketzerabschaum ringsherum!
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
dachte mir für die leudde, die den wd-artikel noch nicht gelesen haben.
können sich ja mal infomieren und dann sofort den entsprechenden wd kaufen[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
...man beachte dass die zwei Sorten Granaten Explosiv sind!
Vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung auch für Fragmentgranaten udgl.?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Wer englisch kann, sollte trotzdem auf die Liste von Kendoka zurückgreifen.
Is imho schöner
Is geteilt in zwei PDf files:
Intro, Army-List & Fluff : -> HIER KLICKEN !
Collecting, Painting & Converting: -> DA KLICKEN !
-
-
-
-
Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher