Frage!!
-
-
-
-
-
-
bei mir tauchen solche Werbung für Browsergames auf , komischerweise nur wenn ich im Quatschen und Sabbeln Bereich was durchlese -.-
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
bei mir kommts beim ersten besuch und dann nie wieder ...
tja admin müsste man halt sein (oder sich mit dem browser etwas auskennen :P)Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Bei mir is es ganz gleich wie bei Yuffie....
Is halt irgenwie lästig.... XD -
stimmt, diese adds tauchen erst seit geraumer zeit auf, aber ich benutze auch firefox (1.5) und da ist das nciht wirklich ein problem, die kommen nur einmal pro festungs sessionSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
bei mir schalten die sich öfter als lustig ein und danke ich brauch kein dating serviceOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Morgn
Original von Adrians Beard
Die tauchen bei mir ja alle 30 sek auf.. da kann man die Festung gar nicht mehr lesen.
Dito bei mir und IE.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
naja.... solang keiner Probleme mit seiner Frau kriegt.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
äusserst seltsam.bei mir is es nur kurz wenn ich mich einloggDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Zumindest für Firefox Surfer gibts Hilfe!
Layerblock nennt sich die erweiterung. Funktioniert genauso wie ein Pop-up Blocker.
home.arcor.de/jonha/lb/
have fun -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher