tausche Zwergenarmee (Bilder in Galerie)

tausche Zwergenarmee (Bilder in Galerie)

Ich hätte eine recht ansehnlich große Zwergenarmee.
    Habe keine Lust mehr sie zu spielen und würde sie gegen eine äquivalente andere Armee eintauschen.

Die Modelle sind zu gut 95% bemalt in einem brauchbaren Standard. Nichts übertriebenes, keine aufwendigen Schattierungen etc., aber alles sauber ausgeführt, sodass man die Armee darauf aufbauend weiter bemalen könnte.

Die Modelle sind z.T. noch aus der 5. Edition, da hat sich aber bei Zwergen nicht wirklich etwas geändert.

diverse Charaktere, ink. Amboss, Maschinisten,... Keine Schildträger, aber den alten Runenthron.
    diverse spezielle Chars (Bugmann, Burlok Damminson, Long Drog, Ungrimmm Eisenfaust,...)

ca 40 Klankrieger
    20 Langbärte (inkl. Standarte) - getauscht
    18 Armbrüster
    19 Musketen
    18 Grenzläufer

21 Bergwerker inkl. Kommando
    27 Slayer, inkl. Kommando sowie einigen Riesen- und Drachenslayern.
    15 Hammerträger
    22 Eisenbrecher
    2 Kanonen
    Steinschleuder
    2 Sperschleudern

2 Orgeln
    Flammenkanone
    Gyrokopter
    Goblinschnitter - getauscht

dazu noch 5 Kommandoeinheiten

Interessiert wäre ich an nahezu jeder Armee, haupsache es ergibt sich ein passabler Tausch und die Modelle sind nicht so gräßlich bemalt, dass man sie entfärben müsste.
    Ich besitze auch Oger (da bräuchte ich kaum noch Einheiten), Söldner und Impse. Skaven sind nicht ganz so meines, aber ansonsten denke ich, dass ich mit allem etwas anfangen könnte.
    Nett wären z.B. Untote - wäre mal was Neues.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()