DE Highborn+echse

DE Highborn+echse

So liebe leute! Da der böse nachtwauwau aufrüsten tut muss ich das natürlich auch. und da die dunkelzwölfen sowieso nur noch benachteiligt werden (regeltechnisch und miniaturenmäßig) hab ich mich erstmal eines drachen angenommen...

Wie man sehen kann handelt es sich um den std drachen...

ich habe noch etwas satteldecke hinzugefügt, sowie schicke armbädner mit ketten für den drago. der reiter ist eine cdo mini von den cold one riders dem ich aus dem normalem de krieger gussrahmen ein 2. schwert verpasst habe. ausserdem habe ich dem char noch einen seedrachenumhang verpasst, ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, mal sehen wies nach dem bemalen aussieht...

Ich wollte erst noch ein paar alte wunden und narben für den drachen basteln und ein paar pfeile reinstecken, aber dann dachte ich mir "warum sollte ein stolzer druchii auf einem wrack in die schlacht reiten?" deswegen habe ich das wieder verworfen.

die base vergesst bitte, die kommt natürlich anders. entweder finde ich noch einen geilen ölschiefer oder ich bastel was mit polysterol...

so zerpflückt mein werk!
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      dein wunsch ist mir befehl und dein befehl ist mir wurscht :P

nagut ein paar hab ich ;) sind aber nciht soo toll, da meine digi kein makro hat:

Satteldecke und die armreifen

detto

der magere versuch eines seegrachen umhangs ;(

die bestelei des 2ten schwerts
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-

~4500 Pts Dark Elves
      ich hab mir auch schon die teile zusammengesucht für die "per pededes" version des highborn. der wird in den nächsten tagen assembeld, und dann mal ich alles gemeinsam an, damit es einheitlicher wird... (natürlich nicht gleichzeitig, ich bin ja kein gorgone :( )
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-

~4500 Pts Dark Elves

Verstümmelung...

Aldrian, bastel an deinem Drachen was du willst, aber bitte hör auf, dich dabei zu verstümmeln!
      Der läßt nicht nur bildlich gesprochen sein Herzblut dran, sondern gießt es aus seinen Fingern auf die Minis!!!!

Nun aber mal im Ernst: Ich finde das wird schon, besonders jetzt, wo du den Drachen schwarz grundiert hast und ihn zu tinten beginnst.... Uiii.
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!
      Bei heftigen umbauarbeiten kann es schon mal zu leichten blutungen kommen, aber man leidet doch gern für die kunst :D
      VOm mantel kann ich nicht viel erkennen, aber die beiden minis sehen eh recht gut aus, die idee mit den gesprengten ketten ist nice ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.