40K-November-Turnier 2006

      @ Cid

      Das man in diese Forum nix reinschreiben kann ohne gleich blöd angepostet (irgendwie blödes Wort .." ANGEPOSTET" ?( echt blöd)
      wird X(

      es geht mir nicht darum es irgendwem zu Vermiesen, noch das ich beleidigt bin weil meine Blöden modelle keine eigene HP bekommen haben. es höhrt sich ja fast an als wäre ich der schlimmste egoman X(.
      Ich hätte mir nur einen Abriss der dagewesenen Armeen gewünscht, anstatt dem hundertsten " der gegen den, der gegen den Foto.
      hingucker wären da zb die impsis vom Hr Tisch, die Tyras vom oswald, oder die Ultras vom Maier, die marines vom loibl, usw.
      es war ja auch keine bös gemeinte Kritik, nur n´konstruktiver Vorschlag :(


      Ps: Ja Genau! wo sind jetzt Die T3 bewertungen für die Herrn HÄ! WO! ;) :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Ich kann´s doch wirklich keinem Recht machen (was mir aber auch eher wurscht ist).


      1. Bilder von Armeen waren bisher eher sekundär, da jeder gesehen werden wollte, kann man aber wieder ändern
      schau ma mal, wie´s ausgeht, die besten Bilder sind sowieso die, wo man blöde Kommentare drunterlegen kann


      2. die Ergebnisse wurden von mir an´s T3-Forum gepostet, das kann aber erfahrungsgemäß auch mal ein paar Tage dauern
      ob man dann auf Rang 3.795 oder 3.794 steht,
      iss auch schon Blunze


      3. war sonst noch was ?
      ah ja, irgendwer wollte noch blöd angepostet werden oder nicht oder was ?


      DAS machtdoch den Charme dieses Forums aus, oder ?

      Blöd posten ohne zu beleidigen und gleich beleidigt zu sein.


      PS: wir verkaufen ab Dienstag im Shop auch Schlipse (zum Drauftreten und Draufgetreten-fühlen). :D
      Ich habe denke ich so ziemlich jede Armee in "Showcase-Aufstellung" fotografiert, allerdings habe ich noch nicht geschaut, ob die Bilder etwas geworden sind. Ich werde das heute oder morgen Abend mal prüfen.

      @El Cid: T3 ist schon ein recht toller Service, und die Leute die ihn nutzen wollen sollte das meiner Ansicht nach nicht verbauen. :)


      //EDIT: Die Bilder sind leider nichts besonderes geworden.
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odysseus“ ()