Bücher: Fantasy/Science Fiction

Bücher: Fantasy/Science Fiction

Alle sind gebraucht ? Abnutzungserscheinungen daher möglich. Sind aber durchaus noch verwendbar ? also keine groben Kaffeeflecken über ganze Seiten oder so.

Einsamer Wolf ? Joe Dever (Abenteuer Spielbuch ? eins von der Sorte: blablabla ? was willst du tun? Wenn du nach links gehst, lies bei 100 weiter, wenn du nach rechts weitergehen willst, lies bei 200 weiter)
      Band 1-12: deutsch;
      Band 16-22: englisch

Icewind Dale Trilogy ? R.A. Salvatore
      Englisch ? Sammelband

Die Vergessenen Welten 1-6 - R.A. Salvatore
      Der gesprungene Kristall; Die verschlungenen Pfade; Die silbernen Ströme; Das Tal der Dunkelheit; Der magische Stein; Der ewige Traum

Die Saga vom Dunkelelf 1-6 ? R.A. Salvatore
      Der dritte Sohn; Im Reich der Spinne; Der Wächter im Dunkel; Im Zeichen des Panthers; In Acht und Bann; Der Hüter des Waldes

Shadowrun:
      Sammelband: Laß ab von Drachen & Wähle deine Feinde mit Bedacht ? Robert N. Charrette
      Töne der Unendlichkeit - Harri Aßmann
      Elementares Wissen ? Harri Aßmann
      Auf dem Sprung ? Harri Aßmann
      Die Anfänger ? Ivan Nedic

Sonstige Fantasy:
      Zu den Waffen ? Düsterer Ruhm; 1. Roman ? Michael A. Stackpole

Illustrationen:
      Boris Vallejo - Die Techniken der Fantasy Kunst (Vorwort Isaac Asimov) - Alpha Comic Verlag
      Inquis Exterminatus - 40k Illustrationen - Black Libary

Lebe in Wien - da ich nicht all zu viel Geld für die meisten der oben genannten Bücher verlangen möchte, werde ich damit auch keinen großen Gewinn machen. Daher ist für mich nur ein Übergabetreffpunkt an einem U4 Station nahen Ort (Pendle zwischen Schönbrunn und Landstraße) oder ein MI Abend im WoW sinnvoll.
      Ausgenommen natürlich, dass ihr an mehreren Büchern interessiert seid, aber für "nur" 2-3? will ich nicht durch halb Wien fahren müßen (was wiederum 1-2? kostet ;))

Angebote und Nachfragen bitte per PM
      jakob