Gantz
-
-
Hi !
Ja ich hab die Serie gesehen und ich muss sagen: das ist das schrägste und seltsameste Anime was mir je untergekommen ist.
Ich denke da nur an die erste Folge: Tötet die Außerirdischen von Planeten Lauch, ihr Motto ist Lauch reicht ! Da hab ich mir gedacht: Gehts noch ?
Oder die eine Szene in der ersten Folge mit dem Mädchen und dem Hund: typische Geilheit japanischer Animezeichner/autoren
ich meine ich hab weitergeschaut in der Hoffnung dass die Serie doch noch einen vernünftigen Inhalt bekommt weil die Idee an sich ist ja nicht schlecht....
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ich hab mir die Serie auch angeschaut, nur kann ich mir noch keine richtige Meinung dazu bilden. Ich werde sie aber fürs erste weiterverfolgen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
ich hab die sende und ich find sie richtig cool auch wenn ich noch ned sp richtig neh ahnung hab um was es genau geht.
ich werds einfach mal weiterverfolgen.
greets
chaos semmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
Hab die Sendung auch schon gesehen und find sie eig. auch gan(t)z(:P) cool. Wobei bei der Szene mit dem Hund hab ich mir auch gedacht... Naja und der erste komische Lauchhansel, ich war richtig froh als die denn endlich erledigt hatten.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher