Echsen

Kroxigore können mit Skinks kooperieren. Die Korx greifen durch sie hindurch an, und zertrampeln vielleicht welche. Wie sieht es denn nun aus wenn die Skinks sich schon im Nahkampf befinden?
    Und dann nochmal was.
    Ich habe auf einer Seite gelesen, dass Sauruskrieger mit Speeren aus der Zweiten Reihe 2 Attacken haben. Füher war es nicht so, deshalb bin ich etwas verwirrt. Und zu allem überfluß habe ich in der vorab Liste der Echsen nochmals nachgeschaut. Da steht gar nichts dazu, auch nicht, dass die 2. Attacke im Saurusprofil eine Bißattacke ist. Das hat mich dann vollends verwirrt. Mir soll es recht sein, wenn die Sauruskrieger 2 Attacken aus dem 2. Glied haben, aber die Gegner würden sich freuen.....
    The bigger the smile, the sharper the knife
    48th rule of acqusition
    1) Sie können sich durch den Batzen loser Skinks hindurch bewegen und agreifen. Sind die Skinks schon im Nahkmapf sind sie bereits ein Regiment in Reih und Glied und da sonst nichts dabeisteht würde ich sagen sie können dann nicht mehr durchlatschen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

2) Sie haben normale 2 Atacken, Bissatacke gibts nicht mehr. Also haben sie mit Speeren auch 2 Attacken aus dem zweiten Glied.
    Ich hab mal den WD rausgekramt und mir die Regeln reingezogen. Also da steht sie können durch Skinks durchsehen und Angreifen. Also sie können durch alle Skinks immer angreifen aber sie können nicht normal durchgehen da das ja so ein Manöver ist. Vom Nahkampf etc. steht da nichts also könnes auch im Nahkampf durchangreifen, was aber eher selten vorkommen dürfte...