Österreich und die EM
-
-
Ich hab vor einiger Zeit mit ein paar Leuten eine längere Diskussion darüber gehabt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Österreich zu 90% in der Gruppenphase ausscheidet. Selbst wenn die FIFA was dreht und Österreich in eine schwache Gruppe kommt...es gibt in Europe sicher keine zwei Teams die gut genug sind, um sich für die EM zu qualifizieren dann aber gegen Österreich verlieren.
-
-
-
Original von Grimnog
naja so wird das wohl nichts das wird was werden wenn Ö bei der heim EM in der gruppenphase ausscheidet
Naja net wirklich a Überraschung oder?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
tja, wir sind halt nichts im Fußball, lasst uns auf unsere Jugend hoffen...
Aber wir können einiges besser als andere: Skifahren (alle disziplienen) raunzen, hier und da Schwimmen, Segeln und Tischtennis spielen( jaja, ich weis eh, die eingebürgerten Chinesen...)Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
Original von Grimnog
naja der schlager hat einmal gerult und sonst meckert er ja nur über klimaanlagen die böse winde über den spieltisch schicken und sein spiel sabotieren aber das spiel des gegners nicht ..
lass mich raten du hast nie besonders gut tischtennis gespielt oder??
hab selbst mal 2 jahrelang aktiv und mit mittelmäßigem erfolg tischtennis gespielt und ich glaubs ihm - so a klimaanlage kann ungemein nerven
manche kommen halt besser mit ihr zurecht andere kommen wiederrum gor net damit zurecht (schlager) - wie gesagt für die tischtennis olympiade hättn solche geräte nichts zu suchen gehabtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
-
Morgen!
Gott, das war ja gestern wieder einmal zum Eingraben!!! Ich für meinen Teil weiß nicht mehr, ob ich mich für diesen österreichischen Antikick schähmen oder weiterhin hoffen soll.
Unsere Lieblingsnachbarn waren aber geil drauf 13:0 in San Marino!!! Jetzt würde mich interessieren, wie wir gegen San Marino gespielt hätten. Mein Dad hätte gemeint, dass da sogar für uns ein 2:0 Sieg drinnen gewesen wäre! *rofl*
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
-
@jonson
Du weißt eh , dass Österreich als Austragungsort der EM automatisch qualifiziert ist (außer wir könnens verhindern) und somit fix in der Gruppenphase ist .
Um ehrlich zu sein sche** auf die EM .. bis jetzt hats nur lauter Blödsinn und Scherereien rausgebracht
*Blödsinnige Altersregelung in der Red Zac
*Das Kärntner Stadion is wech , das neue kann ich laut Skizzen gar net mögen , wird sogar wieder zum Teil abgerissen
*Kein T-Mobile Hallencup mehr
*Österreich denkt sie schießen überhaupt EIN Tor ...
* sie wollen eine "kartei" von den Fangruppen machen , was meiner Meinung irgendwie auf EM abgestimmt ist ...
*Das Ordnerpersonal braucht in ganz Österreich eine eigene "Schulung" (der größte witz mMn)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von DammazDrengi
Morgen!
Gott, das war ja gestern wieder einmal zum Eingraben!!! Ich für meinen Teil weiß nicht mehr, ob ich mich für diesen österreichischen Antikick schähmen oder weiterhin hoffen soll.
Unsere Lieblingsnachbarn waren aber geil drauf 13:0 in San Marino!!! Jetzt würde mich interessieren, wie wir gegen San Marino gespielt hätten. Mein Dad hätte gemeint, dass da sogar für uns ein 2:0 Sieg drinnen gewesen wäre! *rofl*
MfG
der deutsche moderator hat während dem spiel eine nette statistik zu san marino gebracht. die hatten - jenes spiel von gestern mal ausgenommen - bis dato 76 länderspiele - davon 1 sieg, 3 unentschieden und 72 niederlagen.
toll war die tordifferenz - 14 tore erzielt - weit über 300 (genau zahl weiß ich nimmer) bekommen.
gestern dachte ich mir - wenn die gegen uns spielen - in der form von gestern - dann schießen die gegen uns sicherlich eine tor (sicherlich den führungstreffer) und dann gehts womöglich knapp unentschieden aus -
ach, ich bin optimistisch was die EM angeht, ich mein die ORGA.
und außerdem so wie die Mannschaften jetzt drauf sind, vor allem Deutschland und Spanien, kann das eine sehr interresante EM werden.
DAs viele Tickets an Sponoser gehen werden ist klar, aber ich bin zuversichtlich das ich über meine lieben freunde beim ORF das eine oder andere Ticket schon bekommen werdeSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
Theoretisch, aber die Fifa würde sich den Spaß nciht entgehen lassen"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0