Stahllegion

Hallo Leute!

Ich hab zwar bereits eine Armee von Space Marines aber die Stahlllegion hats mir angetan. Aber ich finde nirgendwo richtige Einheiten.

Ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könntet welche Einheiten gut für eine Stahllegion wären.

Vielen Dank im Voraus,
      Drakon
      Adventure is the Result of poor planing.
      A bolt into the Head is better than a shot into the balls.

WH40K:
      Space Marines 1036P
      stahllegion kannst du auf mehrere arten spielen:

-codex armageddon
      -codex imperiale armee
      -codex imperiale armee mit doktrinen

kauf dir oder borg dir eins von diesen büchern aus und lies dir durch was du alles einsetzen kannst. du bist an nichts gebunden und kannst eigentlich so ziemlich das gleiche einsetzen wie jede andere imperiale armee.

außer du willst hintergrundsgetreu spielen, dann empfiehlt sich die doktrin "mobilisiert" (oder wie die auch heißen mag^^) zu nehmen, denn die "echte " stahllegion setzt auf mobile infanterie.
      natürlich müsstest du dann ziemlich viele chimären kaufen...
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Codex Armageddon ist obsolet (Ausnahme Ork Speedfreaks)

Offizielle Regeln , Codex Imperiale Armee Seite 59 ...

Musst aber für JEDE Infanterie Einheit eine Chimäre kaufen , also z.b. +240 Punkte für einen Infanteriezug (2 Squads + 1 Kommandotrupp).
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Codex Impperiale Armee Kaufen.
      Codex Armageddon kaufen.(Nicht so wichtig, mit den Doktrinen im ImpCodex gehts auch so.)

Zum nächsten Games Workshop oder Hobbyshop gehen und Stahllegionmodelle über die Mailorder bestellen.

Du kannst diese Modelle als normale Imperiale Soldaten einsetzten oder mit vorgeschlagenen Doktrinen spielen.
      Oder du kannst sie nach Codex Armageddon spielen, in jedem Fall empfehle ich den ImpCodex zu kaufen und viele Chimären.

Wenn du einfach eine ImpArmee mit Stahllegionmodellen machst (Meine Cadiaveteranen sind welche) kannst du auch selbst Doktrinen für sie wählen.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief