Wurzelwerk...

Wurzelwerk...

ok gleich vorweg, es ist wahrscheinlich eine merkwürdige Frage :D aber ich hab' selber keinen Garten und in öffentlichen Anlagen umgraben hat meist was von "is der waach in da birn...?"

Hat jemand Gewächse mit Wurzeln im Garten die etwa diesen da entsprechen: demonwinner.free.fr/uk/2005/uk05_w40k_vehicle_2.jpg ...?

Hab mir sagen lassen dass alle möglichen beerentragenden Sträucher sowas fabrizieren...vielleicht gräbt ja demnächst jemand um :D
      Sowas ist leicht zu finden, schaut für mich aus wie eine ganz banale Baumwurzel. Mein Vater sammelt so ein Zeug immer auf Wanderungen für seine Eisenbahnlandschaften. Am besten du machst ne kleine Wanderung in den Wienerwald und suchst nach umgestürzten Bäumen, sollte nicht zu schwer zu finden sein :D. Und vergiss nicht ne kleine Kneifzange mitzunehmen.
      Go headbutt a bullet

Eine Möglichkeit wäre noch in einer Zoohandlung die Aquarien hat und Terrarien.
      Ich hatte am Samstag so ein Teil in der Hand nur etwas größer halt, aber das kann man ja machen wie man will.

Ist halt leider nur so das du die Dinger bezahlen mußt

Halt, ich habe eine .....weide im Garten, deren Äste drehen sich beim wachsen ich schau morgen mal nach

Peppo
      Umgestürzte Föhren haben solche Wurzelballen....vor Allem ist deren Wurzelwerk extrem zach und unkaputtbar.....
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Soll das jetzt heißen ich soll meinen Himbeerstrauch, der jedes Jahr super Himbeeren wachsen läst, nur wegen dir ausgraben? 8o :D
      Es wäre wirklich eine gute Idee mal in ein Aquariengeschäft reinzuschauen. Oder du gehst zu Tommys Zoo die haben eine große Auswahl. Vor allem haben sie z.B. auch Terrarien Wurzeln und nicht nur AQ.
      Bin mir sicher, dass du dort Allerhand finden wirst.