Ich weiß, dass ich hiermit gegen eine Forumsregel (Politischer Inhalt) verstoße und entschuldige mich schon mal im voraus dafür.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch über folgendes informieren.
Vielleicht haben einige von euch schon davon gehört - ich habe es erst gestern in den Spätnachrichten erfahren.
In den Niederlanden wurde eine Partei gegründet. Sie nennt sich
PNVD (Party for Neighborly love, Freedom and Diversity).
bzw.
PNVD (Partij Naastenliefde Vrijheid en Diversiteit)
Klingt harmlos, aber wenn man mal ein Interview mit dem Parteivorsitzenden gehört hat, ziehts einem die Schuhe aus.
Er bezeichnet sich selbst als Boy-lover und bekennt sich offen zu seinen pädophilen Neigungen. Er tritt dafür ein, dass das Schutzalter von 16 auf 12 Jahre herabgesetzt wird.
Auf die Frage, ob er schon mit Kindern Kontakt gehabt hätte, sagt er - natürlich, vor 18 Jahren. Warum vor 18 Jahren? Weil es seither verjährt ist...
(Ich hoffe ich habe ihn gänzlich korrekt zitiert)
Er ist der Meinung, dass Kinder nichts machen, was sie nicht wollen. Von Einschüchterung und dem Ausnützen eines Autoritätsverhältnisses könne keine Rede sein - und auch Föten masturbieren im Mutterleib.
(Ich bin weder Arzt noch Biologe - kanns also nicht beurteilen... deswegen kommtier ich diese Bemerkung auch nicht)
Meines Wissens haben die Konservativen das Schutzalter erst in ihrer Legislaturperiode von 12 auf 16 erhöht und sind daher strikt gegen den Vorstoß. Die Partei jedoch gänzlich zu verbieten geht offenbar (vorerst) aus rechtlichen Gründen nicht.
Jetzt gibt es aber einen Verein, der gegen diese Partei zu Felde zieht.
Dieser Verein nennt sich No kidding
Voor meer informatie no-kidding.nu
Mit einer Petition wollen sie das Fortbestehen dieser Partei verhindern.
Auch ausländische Unterschriften sind erwünscht.
Die meisten von euch haben keine Kinder und können wahrscheinlich nicht verstehen, was in mir gerade vorgeht.
Falls doch, werft bitte mal einen Blick auf die website von No Kidding und füllt die Petition aus. Danke.
nokiddingklaagtaan.nu/form/use/petition/form1.php
Bitte den thread jetzt nicht falsch zu verstehen. Es geht nicht darum zu diskutieren, ob Pädophile auf die eine oder andere Weise gehenkt werden sollen. Ihr braucht bitte auch nicht darüber nachdenken, ob vielleicht Kastration ein probates Mittel wäre.
Es geht nur darum, euch zu informieren.
@Admins
Ich weiß welchen Konfliktstoff das Thema in sich birgt. Vielleicht wäre das Klügsten den Thread gleich zu sperren.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch über folgendes informieren.
Vielleicht haben einige von euch schon davon gehört - ich habe es erst gestern in den Spätnachrichten erfahren.
In den Niederlanden wurde eine Partei gegründet. Sie nennt sich
PNVD (Party for Neighborly love, Freedom and Diversity).
bzw.
PNVD (Partij Naastenliefde Vrijheid en Diversiteit)
Klingt harmlos, aber wenn man mal ein Interview mit dem Parteivorsitzenden gehört hat, ziehts einem die Schuhe aus.
Er bezeichnet sich selbst als Boy-lover und bekennt sich offen zu seinen pädophilen Neigungen. Er tritt dafür ein, dass das Schutzalter von 16 auf 12 Jahre herabgesetzt wird.
Auf die Frage, ob er schon mit Kindern Kontakt gehabt hätte, sagt er - natürlich, vor 18 Jahren. Warum vor 18 Jahren? Weil es seither verjährt ist...
(Ich hoffe ich habe ihn gänzlich korrekt zitiert)
Er ist der Meinung, dass Kinder nichts machen, was sie nicht wollen. Von Einschüchterung und dem Ausnützen eines Autoritätsverhältnisses könne keine Rede sein - und auch Föten masturbieren im Mutterleib.
(Ich bin weder Arzt noch Biologe - kanns also nicht beurteilen... deswegen kommtier ich diese Bemerkung auch nicht)
Meines Wissens haben die Konservativen das Schutzalter erst in ihrer Legislaturperiode von 12 auf 16 erhöht und sind daher strikt gegen den Vorstoß. Die Partei jedoch gänzlich zu verbieten geht offenbar (vorerst) aus rechtlichen Gründen nicht.
Jetzt gibt es aber einen Verein, der gegen diese Partei zu Felde zieht.
Dieser Verein nennt sich No kidding
Voor meer informatie no-kidding.nu
Mit einer Petition wollen sie das Fortbestehen dieser Partei verhindern.
Auch ausländische Unterschriften sind erwünscht.
Die meisten von euch haben keine Kinder und können wahrscheinlich nicht verstehen, was in mir gerade vorgeht.
Falls doch, werft bitte mal einen Blick auf die website von No Kidding und füllt die Petition aus. Danke.
nokiddingklaagtaan.nu/form/use/petition/form1.php
Bitte den thread jetzt nicht falsch zu verstehen. Es geht nicht darum zu diskutieren, ob Pädophile auf die eine oder andere Weise gehenkt werden sollen. Ihr braucht bitte auch nicht darüber nachdenken, ob vielleicht Kastration ein probates Mittel wäre.
Es geht nur darum, euch zu informieren.
@Admins
Ich weiß welchen Konfliktstoff das Thema in sich birgt. Vielleicht wäre das Klügsten den Thread gleich zu sperren.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828