Höllengrube

Hey alle zusammen

hab mir da eine liste zusammengeschrieben in der es nur um die höllengrube geht und hald nur auf züchterklan aus ist.
      würde gerne paar meinungen dazu hören wer lust und laune hat kann mir paar verbesserungsvorschläge schreiben wäre euch sehr dankbar

Ghoritsch 255 Punkte

1 Meute Riesenratten: 6 Riesenratten 1 Meutenbändiger 30 Punkte

20 Sklaven 40 Punkte

20 Sklaven 40 Punkte

20 Sklaven 40 Punkte

5 Mechanisierte Rattenoger: Warpflammenwerfer 340 Punkte

3 Mutierte Rattenoger: Trollblut, Gehirnimplantat 210 Punkte

2 Rattenoger 100 Punkte

1 Rattenbehemoth 215 Punkte

1 Rattenbehemoth 215 Punkte

1995 Punkte

gedanken hinter der liste:
      da ratten normal sehr klein sind wollte ich mal eine armee machen mit großen starken dingen die ordentlich hauen können. Da ich nun mal Die Skaven sehr sehr sehr gerne mag hat sich die höllengruben liste super gemacht dafür. mein ziel wahr es so viel und so große Monster wie möglich rein zu packen. Natürlich mit der verdammt fiesen seite das es richtig schwer wird für den gegner (hätte damit auch vor tuniere zu spielen wen erlaubt) und so fiel mein gedanke auf viele Rattenoger.

Lord Skrolk
      mhm...... wird teuer.....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      v.a. wirst seeeeehr lang nach einem turnier suchen können, wo appendix-listen erlaubt sind.... die sind nämlich verdammt imba :P

bin aber ein freund von themenarmeen, und wünsche dir viel glück und erfolg mit deinem projekt :D
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      ja ich versuch hald zu schaun ob es irgendwo geht und da ich sowiso immer schon eine richtig stylische themen armee haben wollte is das meine. Zu finden is die liste im WD 119.
      gebe da noch ein paar alternativen zu dem aber das soll meine erste richtig schöne armee werden meine skaven bis jetzt naja nicht reden darüber

Lord Skrolk