Teamroster Match Record Chart

Teamroster Match Record Chart

Dürfte ich für die Ergänzung des Teamrosters LRB 5.0 was vorschlagen:

- Zwei getrennte Kästchen für Treasury und Petty Cash

- Treasury zählt nicht zum Temavalue (TV), Petty Cash aber schon (da kann man in der Pre-Match Sequenze Geld hintransferieren für Inducements)

- Beim Match Record Chart eine Spalte für den FAME (am besten gleich neben den eigenen Fans)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von KleinesWölfchen
      Soweit ich weiß hat der Jürgen einen anderen Teamrooster gefunden, der mit lauter Stuff bestückt ist ( schaut ziemlich nett aus muss ich sagen ).
      Er muss nur checken ob ers Online stellen darf. Der hat dann alle angegebenen Punkte enthalten.

Das Ding hat einen entscheidenden Nachteil: Es hat keinen vernünftigen HTML-Output sowie das bei meinem der Fall ist. ;)

Original von Oakinava
      Dürfte ich für die Ergänzung des Teamrosters LRB 5.0 was vorschlagen:

- Zwei getrennte Kästchen für Treasury und Petty Cash

- Treasury zählt nicht zum Temavalue (TV), Petty Cash aber schon (da kann man in der Pre-Match Sequenze Geld hintransferieren für Inducements)

- Beim Match Record Chart eine Spalte für den FAME (am besten gleich neben den eigenen Fans)

Sobald ich Zeit hab (hoffentlich am Wochenende) werd ich das hinzufügen. Mir ist eh schon aufgefallen, dass da was fehlt. :(
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member