Phönix Wrong

Hi !
      Ich hab in den Weiten des Netzes drei kurze Filmchen gefunden wo der Autor Szenen aus dem Videospiel "Phoenix Wright" genommen hat und den Leuten ziemlich witzige Texte in den Mund gelegt hat. Ich kenn das Spiel selbst zwar nicht, aber trotzdem waren einige Aussagen und Kommentare ziemlich komisch :D
      Hier die Links:
      Phönix Wrong 1
      Phönix Wrong 2
      Phönix Wrong 3

Meine Lieblingsszenen sind: Im ersten Filmchen das von South Park mit Chubaka, im zweiten wo der eine Anwalt im blauen Anzug sagt:"Boys have a penis and girls a vagina" und alle im Gerichtssaal so O_O :D und im dritten wo der Typ im Büro steht und so sagt: "I was buying pronographie !" *gg*

Also es ist Wert sich das anzuschauen auch wenn man von dem Spiel nie was gehört hat ;)

Ach ja: kennt einer von euch zufällig das Spiel und kann mir sagen worums da geht ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      hab mal ein bissl gesurft und rausgefunden, dass phoenix wright eine kriminalsimulation (? la detektiv conan) für den nintendo DS ist und nur außerhalb des deutschsprachigen raums erschienen ist und auch da nur in englisch/französisch/japanisch, da die übersetzung angeblich zu aufwendig ist.

es kann aber sein das es irgendwann doch noch rauskommt.

man spielt den anwalt phoenix wright und muss 5 Fälle lösen (komplettes text+bild adventure)

2ter teil erscheint in japan ende oktober.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!