Das Parfum

ich gehe ihn am sonntag,habe schon das Buch gelesen , wird sicher klasse sein :D

freu mich schon drauf , obwohl aus meiner Klasse gibts scharfe Kritiken ^^ (und mädels die nachts nicht mehr schlafen können)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Recht langatmit aber ein Klasser Film der des Kinos würdig ist :D
      Mich hats gefrusted weil nach 40 Minuten das medium des Films im Kino einging und wir somit 1,5 Stunden Pause hatten *gruml*

Also für alle die wieder einmal einen typischen SAMMLER_Film sehen möchten und das meine ich im warsten Sinne des Wortes ist mit dem Parfum gut bedient :D

Und ein paar mal gibts sogar Blanke Titten für die Geilspechte hier **rofl*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hi !
      Ich hab das Buch gelesen und es hat mir sehr gefallen. Ich fand die Idee seine Mitmenschen mit Gerüchen zu kontrollieren und dadurch an Macht zu gelangen sehr gut - das war mal was ausgefallenes.
      Ich fand die hAndlung überhaupt nicht zach (Herr der Ringe der erste Band - das ist Zach Leute ;) ) sondern sehr spannend. Und ich werde den Film auch anschauen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also wegen der Längen sei gesagt das es WÄHREND den Film garnicht so auffällt. Das kommt erst im Nachhinein.
      Es ist einfach wie bei "Der mit dem Wolf tanzt" Einmal echt genial aber ein 2es mal auf keinen Fall weil er eben Längen hat ;)
      Daumen pi halbe hätte man leicht ohne das em ZUschauer was fehlt 15 Minuten streichen können ;)
      Aufalle Fälle von der Handlung mal was "etwas" anderes was auf alle Fälle sehenswert ist ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ist das wirklich ein Film, den man unbedingt im Kino sehen sollte?
      Ich bin eher skeptisch, solche filme borg ich mir lieber auf DVD aus, im Kino möcht ich Action und Geballere haben, dafür geh ich ja hin :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich bin eher skeptisch, solche filme borg ich mir lieber auf DVD aus, im Kino möcht ich Action und Geballere haben, dafür geh ich ja hin

Da meine Mama eine Videothek hat habe ich alle filme ihrer Videthek schonmal gesehen (die besseren versteht sich)
      aber nunja...meine Freundin will halt ... und ich wollte sowieso net soviel Geld bei Warhammer ausgeben ... (naja ... eigendlich schon :P )
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Original von El_Jonson
      ..., sie hat etwas an Thomas Breziner auszusetzen :D

Welcher Deutschlehrer nicht? :D

Ich werd ihn mir ansehen nachdem deutsche Produktionen großteils immer gut sind.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Mir hat das Buch auch gut gefallen, werd mir den Film voraussichtlich am Freitag anschauen gehen. Bin schon schwer gespannt. Allerdings kommen im Buch, vor allem gegen Ende, ja teilweise recht grausliche Szenen vor, mal sehen, wie sie die im Film umsetzen. 8o
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!