Ich möchte meine Waldelfenarmee verkaufen.
Die Modelle sind alle unbemalt, bis auf den speziellen Riesenadler, der sehr gut be,alt ist.
Ich habe Charakter mit 2Handwaffe zu Fuß, alle Magier in ihren Variationen, einen berittenen Magier einen speziellen umgebauten Adligen auf Adler, den Adligen mit dem Hörnerhelm, den Adligen der Waldläufer
2 Boxen Bogenschützen, 20 zusammengebaut und der Rest noch im Gussrahmen
rund 24 Dryaden
ca 16 Kampftänzer
5 Wilde Jäger mit vollem kommando
3 Falkenreiter, OVP
Baummensch
6 Waldläufer
Adler
einen rießigen Adler speziell auf 50 mm Base mit sehr gut gestaltetem Base(kann als Drache oder als BM-Waldgeist verwendet werden, der Adler ist beritten)
Ich möchte die Armee komplett verkaufen, oder wenn sich 2-3 Leute finde die fast alles nehmen passts auch.
Ich hab schon angebote aus nehm deutschen Forum für einzelne Teile, besonders den rießigen Adler.
Für Komplettkauf gibts nen Rabatt und ich verkaufe alles um 75% vom Neupreis.
Manche Figuren sind grundiert und alle Figuren sind in hervorragendem Zustand.
Einige Dryaden haben schon ein wenig Basegestaltung.(Steinschicht) und sind grundiert.
mfg storm
Das Bild des rießigen Adlers mit Reiter in diesem Post:
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=2397823#post2397823
Die Modelle sind alle unbemalt, bis auf den speziellen Riesenadler, der sehr gut be,alt ist.
Ich habe Charakter mit 2Handwaffe zu Fuß, alle Magier in ihren Variationen, einen berittenen Magier einen speziellen umgebauten Adligen auf Adler, den Adligen mit dem Hörnerhelm, den Adligen der Waldläufer
2 Boxen Bogenschützen, 20 zusammengebaut und der Rest noch im Gussrahmen
rund 24 Dryaden
ca 16 Kampftänzer
5 Wilde Jäger mit vollem kommando
3 Falkenreiter, OVP
Baummensch
6 Waldläufer
Adler
einen rießigen Adler speziell auf 50 mm Base mit sehr gut gestaltetem Base(kann als Drache oder als BM-Waldgeist verwendet werden, der Adler ist beritten)
Ich möchte die Armee komplett verkaufen, oder wenn sich 2-3 Leute finde die fast alles nehmen passts auch.
Ich hab schon angebote aus nehm deutschen Forum für einzelne Teile, besonders den rießigen Adler.
Für Komplettkauf gibts nen Rabatt und ich verkaufe alles um 75% vom Neupreis.
Manche Figuren sind grundiert und alle Figuren sind in hervorragendem Zustand.
Einige Dryaden haben schon ein wenig Basegestaltung.(Steinschicht) und sind grundiert.
mfg storm
Das Bild des rießigen Adlers mit Reiter in diesem Post:
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=2397823#post2397823
"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()