erste mini...

Erste Spielminis waren die Mechs aus dem Classic Battletech.
      Davor falls das gilt wars von heroquest und Starquest.
      Erste GW Mini war glaube ich Kampfläufer oder Jetbikes. weiss nimma genau ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Meine erste Mini war ein Konföderierter. Den hab ich mal als Kind geschenkt bekommen, keine Ahnung von wem. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern und hab ihn letzte Woche zufällig entdeckt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Meine erste Mini war der uralte Eltharion auf Greif. Von dem Zeitpunkt an gabs kein Halten mehr :)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      meine allererste mini war... die alte starterbox mit darkeldar und sm ... lag in der nähe vom bahnhof im gebüsch.. mit farben drin und schon zusammengebaut :D

die erste mini die ich mir selbst gekauft hab war ein grey knight justicar ...

aber 40k hab ich bis heut no ned gspielt :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Hi !
      Ja meine ersten Mini(s) war eine Klanrattenbox von GW mit 20 Klanratten drin.
      Und meine erste 40k Mini war die Box mit dem Techmarine und 4 Servitoren drin, dann hab ich mir erst die Macragge Box gekauft. Die älteste Mini die ich zu Hause hab ist wohl der Turm mit der synchr. Laserkanone für meinen Predator Annihilator aus dem Jahre 93. Hat meine Mutter zusammen mit vielen anderen SM Minis zwecks Weihnachtsgeschenk letztes Jahr bei Ebay ersteigert :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich hab als aller erstes eine Box Hochelfen Speerträger gekauft.
      Bei 40k waren es Khorne Berserker.

Fotos erspare ich auf Rücksicht auf die Community :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"