Basegestaltung mit Pflastersteinen, aber wie?

Basegestaltung mit Pflastersteinen, aber wie?

hallo!
      ich würde gerne einige bases mit pflastersteinen gestalten. ich hab sowas schon mehrmals gesehen, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll, kann doch sicher nicht so schwer sein. vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
      entweder aufwändig mit GreenStuff,...

oder einfach mit dünnem Karton (Müslischachtel), den man in kleine unregelmäßige Stücke schneidet und diese dann auf der Base unterbringt. dann an den Seiten dünne Schicht sand drüber, damit es verwittert aussieht.

Alles eine Sache des Aufwands...

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich hab noch eine form wo du dir 10 stück 20x20mm bases abgiessen kannst, bereits mit pflastersteinen drauf, die kannst du so oft verwenden wie du willst

hab ich mir vor längerem mal für eine themenarmee (stadtgarde) selbst gebaut

kannst sie mir ja abkaufen wennst lust hast, vereinfacht dein vorhaben um einiges

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

also ich habs jetzt einmal mit einfachem karton probiert. am anfang war ich etwas skeptisch obs was werden wird, aber nachdem die base mit sand fertig gestalten und grundiert war, war ich positiv überrascht. so ungefähr hab ich es mir vorgestellt. also danke für die tipps.