Flash-Spiel: wpnFire

Flash-Spiel: wpnFire

Hi !
      Ich hab im Internet vor kurzem ein kleines Flash-Spiel gefunden, das mir sehr gefällt und das ich euch nicht vorenthalten will.
      Das Spiel ist ein 2D Ego-Shooter mit Strichmännchen (auch bekannt als Stickfigures oder Stickanimation) was aber den Spielspass keinesfalls trübt. Man hat eine breite Auswahl an Waffen wie Z.B den Stinger Raketenwerfer, Sturmgewhre, Flak Cannon u.v.m und es gibt mehrere Spielmodi, also das Spiel ist sehr umfangreich. Man kann eine Kampagne spielen (die mir dann aber zu schwer wurde, so dass ich nicht weiter gekommen bin) oder auch mehrere Arten von Survival Mods. Ich spiele jetzt gerne immer wieder den Zombie-Survival-Mode :)
      Hier der Likn zu dem Game wpnFire
      viel spass :)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ach ja noch ein Spieltipp, vor allem wenn ihr die Kampagne spielt: Eure Gegner haben natürlich auch Schußwaffen mit denen sie eurer Figur sehr schnell die Lebensleiste verkürzen. Also immer schön in Bewegung bleiben und viel rumspringen um den Feuersalven zu entgehen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros