Harlequin Bilder
-
-
-
Der Harlequin der auf seinem eigenen Lendenschurz balanciert schaut ulkig aus, aber der Rest gefällt mir schon fast zu* gut.
Die Jokerleins sind nicht mehr ganz so netzhautverbrennend wie die alten, abder das tut ihnen mMn gut. Und die Runenleser/propheten sind sowieso schon immer geil gewesen.
*"zu" gut bedeutet das ich das Bewusstsein verliere und drei Wochen später mit vier oder fünf Boxen neuer MIniaturen aufwache.Tod den Dativ! -
-
Die Proleten kommen gut....
aber die Harlequine........ einen touch zu tuntig.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
-
Also die Propheten sind klasse, aber bei den Harlequins muss ich doch Kritik anbringen. Sowohl die Bandlstützen als auch die Aufmachung sind schwach, da sind die alten fast besser.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
runenlesern/propheten einfach nur nice diesehen so cool aus
mhm...die harlequin gefallem mir jetzt nicht so gut liegt aber daran wie sie bemalt sind sonst sehr schöne modelleGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher