Alte Elfen abzugeben

Alte Elfen abzugeben

Hab da noch so manchen alten Elf rumliegen. Alle sind bemalt, aber auch mal gespielt worden. Die Bemalung ist teilweise sehr gelungen, sie sind aber nicht klarlackiert. D.h. Ausbesserungen sind einfach, wenn überhaupt nötig. Die Wagen sind alles mehr oder weniger Eigenbauten oder Umbauten. Die meisten der Figuren sind schon recht alt, aber sehr schön gearbeitet.

Bilder sind hier: flickr.com/photos/53752765@N00/sets/72157594297659552/

Mehr Bilder auf Wunsche, am liebsten Tausch gegen unbemaltes Space Marine Zeuch, Codices, etc., will aber kein Fantasy mehr.
      Sia, so alles was man sinnvollerweise für SM braucht. Ich möchte mir eine Daemoenjäger Armee bauen und dazu als Unterstützung eine Ultramarines und eine Imperial Guard Zusatztruppe basteln. Und da ich oft alleine spiele, brauch ich dann noch eine Gegnerarmee. Irgendwas eher einfaches wie necrons.

SM such ich auch Grundeinheiten zum wieder Einsteigen ins Bemalen, aber besonders Schwere Waffen, Fahrzeuge und die Literatur. Aber auch ein paar geländerteile wären super.

Und ja, hab mega Lust wieder auf 40K. Ich weiss auch nicht, aber Fantasy habe ich einfach nicht mehr so Lust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hickerklicker“ ()

@Jochen

Ist das WM Zeugs das man bei dem Link sieht, auch noch zu haben ?

Ich meine den Nurgle Dämonen Hero, die Bruten, die xx....

Wenn Ja, was willst dafür....hätte eventuell auch Space Marines Zeugs zum Tauschen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja, mach mal Bilder von dem was du hast und abgeben willst....welche Armee eigentlich ? Skaven, Dämonen ... ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev