paar nmm dwarfs

Puh, schwer zu beurteilen. Wie lange malst du schon NMM? Der König der sich auf die Axt stützt gefällt mir sehr gut, bei den Musketenschützen ist es mir fast zu unmetalisch. Aber es machen alle auch so einen sehr guten Eindruck (Haut, Bart), also durchaus schön bemalt ;) ;) ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      WoW! Fein bemalt,grosses Kompliment.
      Ja, der Musketen schuetze passt nicht GAAAAANZ so gut(schaut aber 10000 mal besser aus als meine ;)), vielleicht noch etwas erhellen.
      Der Zwerg Thain ganz links schaut echt super aus!

/Kahrel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kahrel“ ()

Mini sind alle sehr geil bemalt. Muss aber wieder anmerken, dass der Contrast im Metal fehlt. Kann sein das du so haben willst. Aber irgendwie fehlt Weiß, welches Reflektionen usw. darstellt. Denke mal mit mehr Weiß und gescheiten Reflektionen würden die Minis viel lebendiger aussehen.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Find ich auch, sie sind zwar spitze bemalt, sehen aber irgendwie wie Plasticminis aus, sry....
      Aber Hut ab, dass du dier Zwerge ohne Metalfarben trotzdem noch so hinbekommen hast^^

PS: Warum hast du den armen Alarik von seinem Schild runtergesetzt(der hintere König ist doch Alarik mit seinen Schildträgern, oder?)?
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Sehen nicht schlecht aus und vemute das das NMM auf den Fotos nicht so gut rüber kommt wie es in Natura aussieht.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev