"Muskeljunge"
-
-
-
@trov: hey peace..keine gewalt
@all:würde das nicht als streit bezeichnen
so..:
Lieber Trov!
Sry wenn Lysop und ich dir aufn Schlips getreten haben. Wollten das nicht. War nur aufgrund einer Aussage von dir damals in einem anderen thread und unserem ICQ Quote. Sollte dir ins keinster Weise weh tun oder dich irgendwie lächerlich machen.
Hoffe du nimmst unsere Entschuldigung an
Georg & Lysop
So, Gruppenumarmung plz?lg -
Original von King George
@all:würde das nicht als streit bezeichnen
Du nennst mich einen Lügner ?!? Und meinen Nick kürzt man "Jes" ab, und nicht "all"! Weil wir uns schon lange kennen darfst du aber auch "Jester" schreiben!
Spaß. Hab nur üble Vibes gelesen. Peace-out.
lg Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Original von King George
Hoffe du nimmst unsere Entschuldigung an
aber immer doch -
und was wir jetzt aus der gruppenumarmung?lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
Da fällt mir das Holodeck der guten alten Enterprise D ein:
"Mr. Data! Sie sind ein perverses Individuum....."* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@UM:
Photoshop>MS Paint
EDIT: DAs BEweisfoto lass ich lieber doch wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
@TV
Für meinen Bedarf (kein Interesse an fortgeschrittener Bildbearbeitung, man kann schließlich nicht für alles Zeit haben) wird Photoshop von MS Paint geowned..... weils nix kostet.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
TV find ich kuhl :D, das füg ich gleich mal zu meiner Sammlung hinzu (Mr.T, T, TV,... ^^)
sorry musste zur Arbeit, desshalb die ABkürzung um Zeit zu sparen, siehe:
Original von ULTRAMAR...man kann schließlich nicht für alles Zeit haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
miauLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-