7. Neulieboch Krise (40K 1500Pkte) Städte in Flammen am 27.12.06

@Jani

Der wurde von einem gewissen herzlosen Spiel names WOW in die Knie gezwungen und hat es bis dato nicht geschafft zurückzukommen , was ich sehr bedauere , aber ich kann ihn ja fragen , vielleicht packt er seine Tyras wieder aus

Wenns nachdem geht hätte ich mich schon erschiessen müssen :D :D Ersten 3 Turniere hatte ich keinen Sieg und das erste Jahr null Chance egal gegen wem ;)
      Aber man lernt ja ;)

Also motivier deinen Freund ;) Schon alleine weils ein teurer Spass war :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      World Of Warcraft wohlangemerkt ,
      hat nichts mit dem Wiener Verein zu tun, falls du das meinst ,
      aber ich ruf mal an ,
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @all

Der Stefan braucht die Armeelisten! Und vergesst nicht eure beiden taktischen Optionen anzugeben. :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sie sind für alle 3 Missionen gleich, daher...

Super Wintics :) Jertzt hoffen wir nur, dass es net schneit ;) :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Und, kommst jetzt allein? :)

Wie es läuft??

Pshychisch bin ich NIE Alleine *hehe*
      Physikalisch weiss ichs noch nicht :-/ Das wird so eine Aktion wo ichs genau 2 Tage davor genau weiss :(
      Aber ab 22.12 habe ich kein Internet mehr. Somit sehts das dann genau am 27en,....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Aber ab 22.12 habe ich kein Internet mehr. Somit sehts das dann genau am 27en,....

Wer ist denn so böse und nimmt unseren Wintics das I-net weg ?

So , Städte in Flammen Codex wurde in Seiersberg noch aufgetrieben ,
      Armee ist noch halb fertig , also ... ich hau mich wieder ran ;)
      lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Und vergiss net wieder die Unterseite deiner Geschütze zu bemalen!! ;)

Wie es läuft??

gut , dass du des sagst , mir ist gestern noch der satz eingefallen .

Schau , hier , da ist keine Farben oben ! ja nicht einmal grundiert , ...

*gg*
      deshalb hat er gestern noch ein einheitliches schwarz bekommen , gemischt mit codex grey .
      bin fix und fertig vom malen ... 3 KL in einer Woche ...

Dafür kämpfst um einen Stockerlplatz - ist doch auch was, oder?

Wie es läuft??

Nunja ,
      da ich meine Armee nicht "kenne" (kein Testspiel mit neuen Codex , Städte in Flammen sowieso net)
      ... weis ich nicht , "wo" ich mit meiner Armee stehe , weil wie du ja weißt hat sich einiges , grundlegendes verändert und ... naja , ich werd schaun , ob sich nicht jemand für ein Spielchen findet ;)

lg

Bis wann müssen die Armeelisten an welche Adresse geschickt werden? Wie genau müssen Punktekosten aufgeführt sein? Deutsch oder englisch? Armybuilder möglich?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also ich hab Momentan leider ein wenig Stress, meine Armeeliste kommt deshalb voraussichtlich erst am Freitag. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Listenstand:

Mark "Tielner" Leitner - Tyraniden - OK
      Gregor "Wintics" Heeberger - Eldar - OK

Gas geben Burschen sonst gibts abzüge! -500 P!!
      Ich hab nur bis FR 12:00 nen Drucker zur Verfügung.

Edit: Meine veröffentlich ich nur wenn entsprechend viele eingesandt wurden, also min. 50% Ist eh so schon ungut für mich.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()

Original von Ahriman
      Ich hab nur bis FR 12:00 nen Drucker zur Verfügung.

Wofür brauchst du denn einen Drucker fürs Armeelisten kontrollieren? Geht das nicht auch am PC? Oder hast du daheim kein Internet?