Kampftänzer Highborn

Kampftänzer Highborn

Hi!

Nachdem ich bisher immer mit meiner Lvl4 Zauberin als General meiner Waldelfenarmee gespielt habe, werde ich jetzt zur Abwechslung auch mal die Fluffbunny KT Highborn ausprobieren. Das Modell habe ich eh schon seit einiger Zeit bei mir herumliegen, bis jetzt bin ich aber noch nicht dazugekommen es anzumalen (alternativ kann man das Modell ja auch als normalen Kampftänzer verwenden, von daher ist es nicht "verschwendet" wenn ich doch wieder zur Lvl4 Zauberin zurückkehre).

Das Farbschema ist natürlich das gleiche wie der Rest meiner WE Armee, ich habe nur etwas probiert das ich bei meiner HE Zauberin (Thread etwas weiter unten) das erste Mal ausprobiert habe, nämlich die helle Lichtreflexion in der Mitte der Schwertklinge. Allerdings habe ichs bei der HE Zauberin ja mit NMM gemacht, bei den WE musste ichs jetzt mit Metallfarben machen. War etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.

(aufs Bild klicken für eine größere Ansicht ;) )

Hoffe sie gefällt euch, und natürlich freue ich mich über jedes Feedback.

Ciao, Flo
      Das Grau der Kleidung kann man verbessern. Die Highlights sind halt nur auf den Kanten, bei ner TTS Mini is'es aber egal.
      Hm...ich finde es auch seltsam das die Mini in nem Winterschema bemalt ist, aber auf ner Sommer/Herbst-Base steht.
      Der Rest gefällt mir wirklich gut.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Toparbeit ;)

Das mit der Base is mir gar nicht aufgefallen, schließ mich aber Milb an, eine Schneebase wäre dann fast besser.
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Klassisches Florian Modell , vom Farbschema her .
      Hübsch .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hi!

Danke für die Kritik, allerdings ist das kein Winterfarbschema sondern mein "Lothlorien-Style" Farbschema, siehe eventuell dieser Thread, da ist das alles mehr oder weniger erklärt.

Waldelfen (Achtung einige Bilder und viel Text)

Das das ganze nicht so extrem schattiert/akzentuiert ist stimmt auf jeden Fall (drei Akzentuierungsstufen bei allen Farben), aber irgendwo muss man Einsparungen machen, sonst wäre es ja erst wieder kein Tabletopstandard mehr.

Ciao, Flo
      BOAH, ich hab gerade alle drei Filme geguckt (nicht wegen der Mini, einfach so), aber im Film sahen die Manen aus LothLorien anders aus...kann aber auch sein, dass mein Gedächtniss da irgendwie ausgesetzt hat (wie so oft).
      Hab das LothLorien eher in nem Grünlichen Grau mit etwas Grau-Braun in Erinnerung.
      Aber wurscht, sollte jetzt nicht als Diskussionstart angesehen werden.

Wenn's kein Winterschema ist dann hat sich das mit der Base ja erledigt.
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Echt super bemalt.
      Gefällt mir sehr gut.
      10 von 10

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´