Isarauen VI - wer hat Lust?

Isarauen VI - wer hat Lust?

Die Anmeldung dazu ist bereits auf T3 geöffnet und ich hab mir mal einen Startplatz gesichert.
      Es ist zwar das Gleiche wie die 5er, aber ich werds diesmal mit Zwergen in der 3er Kategorie probieren :P

VORAUSGESETZT, ich bin nicht alleine - und da seit jetzt ihr am Zug!!
      Wer hat Lust?

Und: Hat der Clemens wieder eine Unterkunfts-Connection??
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Wenn ich nicht noch heuer 4 Turniere zu bestreiten hätte, würde ich sicher mitmachen. :) So wird es mir einfach zu viel...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab mich auch angemeldet :D

Werd sogleich einzahlen, wenn ich wieder etwas Geld habe (so mitte Oktober dann 8o)

Es wäre toll, wenn wir wieder beim Moritz schlafen könnten, wenn er uns nochmal aushalten will.

p.s: Diesmal komm ich in Kat. 3, ich fluffy Ork
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

Original von Tomizlav
      @Mark

Die sind am 10.02.2007 :D

@ll

Keiner außer meinem Bruder - auf Clemens' Unterkunft müssen wir wahrscheinlich bis zum WE warten :rolleyes:

:D Was eine einzelne Ziffer ausmachen kann.
      Wenn ich bei euch mitfahren darf, könnte es gut sein, dass ich diesmal dabei bin!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wenn ich bei euch mitfahren kann, bin ich fix dabei! :)

Wie es läuft??

Will auch, will auch!
      Da ich letztes Jahr ja leider nicht mit dabei sein konnte, würde ich dieses Jahr schon gerne mitmachen. Habts ihr vielleicht schon eingezahlt? Wenn nicht, wäre es klass, wenn jemand auch für mich einzahlen könnte.
      Ansonsten werd ich mich gleich mal anmelden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!