Asuryans Jäger ...

Lol du hast recht die wunden Menschen und andere Widerstand 3 Leute ja schon auf die 3. :rolleyes: Wo hab ich nur meinen Kopf, daß einen die Arbeit so ablenken kann :D

Du hast recht bei einem Trupp mit Cheffe und Shuriken Sturm wären das ja glatt 27 Schuss, 18 Treffer und 12 Wunden. Autsch.

Und sogar mir nur 18 Schuss schon 8 Tote
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      das wär auch besser. Vielleicht stehen nach 8 Schuss noch ein paar Imperiale die man chargen kann.

Den Nahkampf gewinnst eher schwer. Da hab ich mit meinen INI 5 Dark Eldar schon die Erfahrung gemacht. Aber das wäre ein würdiger Kampf:
      10er Trupp DE mit Splitterkanone und Sybarit mit E-Waffe gegen
      10er Trupp DA mit Exarch und E-Waffe.

Da bleint nix über. :D

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dire Avenger ham 4+ Rüstung , also 3+,4+, 4+ Save (15%Chance mit Splinter Rifles ) zu 3+3+nix (36% mit Shuriken S4/DS5) ... im Beispiel 10 gegen 10
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.