Des LandRaiders Türen
-
-
SOweit ich weiß nicht. Allerdings bin ich in der Schule und habe keinen Codex zur Hand. Zu Hause sehe ich noch mal genau nach
und korrigiere mich gegebenen FAlls
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
ja, können Sie. Die Seitentüren gelten nur nicht für die Fraggranatwerfer, die der LRC hat.
lg
CF
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Original von Wintics
Eigentlich dürfte dann die Charge Regel auch nicht mehr geltenEs wird ja schliesslich nicht die Sturmrampe benutzt,.....
Mlg
KorrektNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
jepp- ich vergaß
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Wusste gar ned das die auch auf der seite aussteigen könen (also beim Crusader war mir das kalr aber bei dem normalen.)
Wenn du die lucken efektive blockien willst dann versuch doch die luken mit einem fahrzeug zu blockiere. vorne stllst du einen trupp hin und auf der anderens eite greifst du mit einem Cybot (oder änlichem an.)
ich weis das klingt einfach ist es ned umbedingt aber es kann sehr gut funktionieren.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
-
10 Eldar Gardisten mit LL können das auchNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Original von Invader
also das man wieder etwas von dir liest find ich super
hoffe du kommst mal wieder in den club
mfg thomas
Ja Hoffe ich auch.
Ich werde wohl bald wieder in den club kommen. Hab nämlich wieder lust bekommen zu spielen.Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0