Städtekampf Platte

Habe halt als erste priorität das sie gut bespielbar ist.
      Schlecht bespielbare Platten finde ich erst nervig.

Nunja dann mach dich mal ran. Wie man sieht ist es nicht wirklich schwer und Zeitaufwendig eine einigermassen gutaussehende Platte zu basteln.

Ich selber bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem was ich bis jetzt habe. Zwar noch zu wenig aber das wird noch!

Greetz
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      Morgen Leute!

Ich wollte euch meine fast komplette City Fight Platte natürlich nicht vorbehalten...

...wie immer sind Komentare jeglicher art erwünscht!

Gruß,

Christian

Aktuellstes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DoublebaseFanatic“ ()

Ich muss dich sehr loben Doublebase! :D

Ich hab oft Probleme was Gebäude angeht, vielleicht denk ich zu kompliziert.

Was ich aber bemängeln möchte... die Größe.
      Auf den Fotos habe ich den Eindruck dass sie zu klein wäre um ein 1500P. Spiel darauf auszutragen, oder kommt das nur durch die Anordnung der Gebäude?

Grüße, Taussi 8)
      Nein das stimmt klein ist die Platte wirklich und auch nur für Matches bis 1k pkt ausgelegt! Da aber keine größere Platte in mein Zimmer passt musste ich sie so klein halten.

Sobald jedoch unser Speicher ausgebaut ist und die Kellerbar ausgeräumt. wird der bau einer Großen Platte in Angriff genommen!

Thx für das Lob! ^^

Gruß,

Christian
      Ich bin von deiner Platte insgesamt begeistert...wie groß stellst du dir deine "größere"platte denn vor???

nochmal...großes lob!!
      :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Also die Platten die ich hier noch zur verfügung habe sind ungefähr 2,3m x 1,4m ich denke das is groß genug um "Groß" dazu zu sagen!

^^

Freut mich das es dir gefällt hab bis jetzt auch schon viel Mühe und Zeit hineingesteckt! Aber hatte auch sehr viel Spass dabei!^^

Gruß,

Crz
      Also...

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues für meine Städtekampfplatte...

mein neustes und schönstes Gebäude das ich je gebaut habe. Stellen weise, wie bei den Sandsäcken, wird das Gebäude noch besser bemalt da es auch noch nicht komplett fertig ist!

zusätzlich noch die von mir gebastelten taktischen optionen.
      - Medizinische Versorgung
      - Treibstoffdepot
      - Munitionsdepot
      - Kommandoposten

Auch die Taktischen optionen werden noch erweiter, heißt da kommt noch was hinzu, denn eine einzige Munitionskiste kann kein Munitionsdepot sein! ^^

Und Sorry für die schlechten Bilder! aber um 18.00 gibts kein Tageslicht mehr! Bessere folgen bald!

Freue mich auf rege meinungs Äusserungen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß,

Crz

anfängerfrage:...wozu sind die taktischen Optionen gut??? ?(
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Einfache Antwort....

Ist alles im Städte in Flammen Codex erklärt!

Das alles jetzt hier aufzulisten wäre sehr viel arbeit und verstösst meines erachtens nach auch gegen die richtlinien von GW!

Ich kann dir aber sagen das die Taktischen optionen in Gebäuden plaziert werden um das Gebäude als BSP Munitiondepot darzustellen welches dir dich dann mit bestimmter Einschränkung trefferwürfe wiederholen lässt!

Sowas halt!

Gruß,

Crz
      aso das war eigentlich alles was ich wissen wollte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()