2. Runde Ergebnisse

2. Runde Ergebnisse

Gestern war ja fast ein richtiger BB-Abend! Gleich 5 Games aus der 2. Runde wurden ausgetragen! Jetzt will man natürlich wissen was so los war.

Sons of Feanor (High Elf) vs Black Panthers (Pro Elf) 3:1 (2:1)

Klassisches Elfen Game, viel gepasse und gelaufe! Durch eine glückliche Interception der High Elves konnte die Offence der Panthers gestoppt werden. Leider verletzte (BH) sich der einzige Cacher im ganze Spiel gleich im 2. Zug bei einem Dodge womit der Vorteil der Panthers für dieses Spiel weg war. Fazit, die Panthers schafften viele Passes aber die wichtigen und ev. Spielentscheidenden kamen nie an! Die Sons konnten diese Chancen jeweils immer gut nutzen. Ausfälle gibt es bei keinem, dank Apo, neue Spieler aber auch nicht dank mieser Winningrolls.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Lieblichknuffeltal (Wood Elves) vs. Neverland Creepers (Necros) 2:1 (1:0)

Ein nettes Game gegen Chris und wieder einmal ein Sieg *g*. In der ersten Halbzeit ein schönes 1:0, danach mehrere unglückliche Stolpersteine.
      Double Skulls mit dem Wardancer, ein Quickpass von Catcher zu Catcher - 1 Reroll 1. In der 2. Half versucht ein Catcher ein TD - Extra Square - 1 Reroll 1.

Chris schafft den Ausgleich in Zug 6/2. Half und so bleiben mir noch 2 Züge für den Siegestreffer.

Skills bekommen die beiden Catcher, MA + 1 bzw. Sprint.

Neuer Spieler, Nr. 12, Lineman sowie ein Apo.
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

...und gut ist es, dass viel los war ;)

Green/White Power (Orks) vs. Ingrimms Hammer (Zwerge) 2:0 (1:0)

Tja, ein Spiel das im Grund nur 1:0, 1:1 oder 2:1 ausgehen kann für eine der Seiten, wenn nicht irgendwas gaaaanz außergewöhnliches passiert.

Er wählte Defense, d.h. er war auf ein 2:1 aus. Tja, ich konnte schön meine Cage runterziehen und im 8ten Spielzug meinen TD machen. In der zweiten Hälfte machte ich gleich vollen Druck auf den Cage, so dass er sich mit Dodge retten musste und alleine nach vor gerannt ist mit einem Runner. zum Glück konnte ich ihn da aufhalten, ein Blitzer schnappte sich den Ball, der aber mitsamt Ball eine Runde später im Publikum landete (danke an Frenzy LOL), aber der Ball wurde zum Glück in Richtung seiner Endzone geworfen. Wo 2 Blitzer in der nähe waren, d.h. das 2:0 war leicht zu machen. Danach nur mehr etwas geblocke und da ein Speed-Touchdown schnell verhindert werden konnte. (vor allem nachdem nach dem 2:0 auch noch schwerer Regen einsetzte :D)

Ich denke wir haben beide im Spiel keinen Fehler gemacht und wahrscheinlich hat die Cash in der ersten Hälfte den Unterschied gemacht, da ich da einer mehr am Feld war und auch zu beginn der zweiten Halbzeit.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Danke Bernd für die Blumen. Die stehen mir aber zur Zeit überhaupt nicht zu. Irgendwie dürfte ich über den Sommer die Power verloren haben. Und wenn ich nach zwei Spielen mit einer Billanz von 0:5 (2:1) da stehe, dann glaube ich nicht das ich wirklich fehlerfrei gespielt habe. Trotzdem danke! :)

Schau ma mal. Nach dem schlechtesten Saisonstart ever kann es ja nur noch besser werden.

@Gerald

Eines Tages wirst auch du noch erleuchtet werden und mein tun verstehen, oh ungläubiger. 8)
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Original von shlominus
      gobbogobbogobbogobbogobbogobbogobbogobbogobbogobbogobbo!!! :D

Klingt vielversprechend - da ich aber kein Goblin bin bitte ich doch um Übersetzung bzw. Info in Basic!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      gobbogobbogobbo = ich hab gewonnen. =)

gobbogobbo = der claus hat sich 3 leute zur cas gebissen, das hat geholfen. ;)

gobbogobbogobbogobbogobbogobbo = ich hab gewonnen!!! :D

ein beherzter, defensiver goblin-wurf zur rechten zeit hat einen touchdown verhindert. die kettensäge war wieder mal für die fisch, aber der fanatic war brav. der claus hat sich von 4 bissen 3 mal ne cas eingehandelt, er war nicht vom glück verfolgt. meine fans haben auch ganze arbeit geleistet, ihn zu entnerven. das ist halt der gobbo-bonus. =)

endstand 2 : 1, cas 7 (...oder so, 3 x gebissen, 2 x troll, 1 x fanatic, 1 x umgefallen, wenn ich mich nicht irre) : 2

Morgn
      Nach einem spannenden Spiel haben sich die Ulthuan Defenders ein 2:1 ernudelt ;)
      Der Siegestouchdown gelang den Hochelfen im vorletzten Spielzug, nachdem ich einen Dodge auf 2+ nicht geschafft habe, er einen pick up auf 2+ und ich einen pick up auf 2+. Ja, das waren schnelle 3 letzte Spielzüge :D
      Das Glück war ambivalent verteilt und es war ein nettes Match.
      Ich habe also keinen Chance mehr auf den Aufstieg, aber das Match war interessant. Im Übrigen hat die Nachwuchsmannschaft der Defenders einen Toten zu beklagen, wir waren eben nett zueinander und sind nur auf die Journeymen gegangen (abgesehen von sienen Attacken auf meine Witchelf und meinem Mordanschlaf auf seinen Catcher, wo der Assassine zum ersten und bisher einzigen Mal in dieser Saison durch die Rüstung kam).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()