meine ersten bretsn (WHFB)

meine ersten bretsn (WHFB)

ok hier mal meine ersten Modelle der bretonen.
      muss mich noch etwas einüben da ich vom zwergenpart auf die hota hüs umgestiegen bin.

nur liebe Kommentare bitte. Auch böse solang sie nicht dumm sind (wie zB naja mit ein wenig bremsflüßigkeit wird das sicher besser aussehn) ich will keine bestimmten nennen (DARK A......)

da ich ned wirklich weis wie man die bildgröße regelt und so weiter und ich denk das es leichter für euch ist schaut einfach mal auf meine Galerie.

und dann hald die komments hier rein.

bitte bitte
      danke danke

Brun ,,Humanstrike'' Zinger
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

die sehen ja shcon ziemlich gut aus, die Bilder sind nur ein wenig unscharf, aber das ws man sieht ist shcon mal nicht so schlecht, evtl die Farben ein wenig verdünnen, das sieht an manchen stellen ein wenig "dick" aus.
      aber sonst nur weiter so!
      Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „THOR3K“ ()

hast du MAkro bei deine cam? damit müssts dann eigentlich gehen. Ein Tipp wäre, den Selbstauslöser(sofern vorhanden) einzuschalten und die cam nach dem ausrichten hinzustellen, dann kannst nix verwackeln.
      Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „THOR3K“ ()

ich habs ned gmacht hat der freund meiner mutter gmacht.
      der ist zitterfrei (kleinwerkzeugmacher oder so)
      und das gerät ist so eines der besten teile glaub ich mal.(5000 aufwärtz hat die gekostet)^^
      weiß ned worans liegt

es ist hald immer auf verschiedenen punkten scharf dort wo hald der punkt ist den ich scharf haben will, wie zB das gesicht
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Nett Nett , gefällt mir , die einzigen mankos wären

: Licht (nicht optimale Beleuchtung)

Die federn des Pegasus sind mMn nicht im Farbton getroffen , ich habs mal mit Codex Grex + fortress probiert ... kommen ansehnlich Resultate raus :D

aber nice Mini
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Der Pegasus sieht sehr gut aus, vom Fahrenden Ritter erkenn ich nicht alles so genau, so eine Ansicht vom Ritter aus der Ferne wär super.
      Wegen den Metallteilen: Beim Bürsten ist oft das Problem, dass die Farbschicht zu dick wird, entweder man verwendet verschiedene Metallfarben und trägt sie dünnflüssig auf, oder man macht eine Mischung aus Bürsten und Malen, in dem man einfach schön regelmäßig und locker mit Farbe über den Panzer streicht, dann bleiben ein paar Stellen schwärzlich und es ist nicht zu dick aufgetragen.
      So machs ich zumindest,

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Zu dicke Farbschicht beim Drybrushing ?(b also das problem hatte ich noch nie...

Wegen Rost... ich hab mir vorgenommen das ich meine Bretonen in einem etwas düsteren Mittelalter style mache. Kein bunter Saubermann Zirkus wo kein einziger Schmutzfleck die Schabracke bedeckt. Ob das nun fluffig ist oder nicht ist mir relativ egal, es soll einfach nur gut aussehn

Bin daher für Rost und anderen Dreck
      zur Zeit TT Pause

Wenn man einen Panzer mit verschiedenen Metallfarben (let's say Boltgun-Chainmail-Mithril bzw. Mischformen) bürstet, können sehr wohl zu dicke Schichten auftreten...Zumindest sieht es dann komisch aus...
      Der "Abgenutzt Look" ist sicher keine schlechte Idee, aber so eine strahlende Brets Armee hat auch was an sich...

lg
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Footblame!"
      Wenn man einen Panzer mit verschiedenen Metallfarben (let's say Boltgun-Chainmail-Mithril bzw. Mischformen) bürstet, können sehr wohl zu dicke Schichten auftreten...Zumindest sieht es dann komisch aus...

wenn es einen passiert das mans schafft beim Trockenbürsten zu dicke Farbschichten zu bekommen dann hat man geschlampt. Gerade weil eben nur wenig Farbe am Pinsel sein sollte
      zur Zeit TT Pause

Original von Systemizer
      wenn es einen passiert das mans schafft beim Trockenbürsten zu dicke Farbschichten zu bekommen dann hat man geschlampt. Gerade weil eben nur wenig Farbe am Pinsel sein sollte

Eben, und deswegen bin ich kein Freund von reinem Drybrushing^^
      "Schießt es nieder!

"Ich bereue nichts!"

"Footblame!"