Das ist GW - Rekord

Das ist GW - Rekord

Paket Mitte April bestellt, am nächsten Tag abgesandt, gestern bei mir eingetroffen, heute wieder retour geschickt mit nem netten Vermerk.

Das Ding war über 3 Monate unterwegs und hat die ganze Welt gesehen. England, Holland, Zürich, Australien, Deutschland.....Österrreich.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    YEPPPP !!!

AUSTRIA is not AUSTRALIA and we don´t have Kangaroo´s.....habe ich unter anderem auch drauf geschrieben.

Naja, abgesehen davon, das sie mir den Betrag den sie mir ursprünlgich mit Visa abgebucht haben jetzt 2 mal wieder gut geschrieben haben ist das Ganze echt zum Weinen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Den Deal mach ich aber jeder Zeit gerne mit!

Bestellen 3 Monate warten, Packerl zurückschicken und abkassieren...

..wenn das sich nicht ausgezahlt hat weis ich auch nicht....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Naja ganz so einfach war das nicht.

Hab dann Mitte Mai bei GW reklamiert, das wenn Paket nicht innerhalbvon 6 Wochen nach Bestellung (lt. GW page) da ist, das ich es retour senden werde und Visa intruiere mir den abgebuchte Betrag wieder gut zu schreiben.

Nun ja, von Visa hatte ich sofort die Gutschrift und von GW eine Woche später :)

Warten mir mal ab. Micht stört es nicht das ich jetzt 127,- Teuro mehr auf dem Konto habe. Wäre doch lustig wenn Sie mir den Betrag jetzt zu dritten mal gut schreiben würden :D
    Spiele gerne WARMASTER

Tja manche Leute haben halt Glück :) (Kannst jetzt auffassen wie du willst Claus :) )

Mir ist es mal umgekehrt passiert.
    Einmal bestellt, doppelt gekommen (ohne das ich irgendwas dazu getan hätte) und nur einmal bezahlt. :)
    (So kommt man günstig zu 20 Grey Knights)

Oder mal geschehen mit der US MailOrder.
    Ein paar Einzelteile und Modelle bestellt, Lieferung via Airmail damit es nicht so teuer ist.

Lieferung kommt 2 Modelle fehlen, mit der Begründung die gibt es nicht mehr. (Waren 2 Space Wolves Modelle)
    ca 1 Woche später kommt ein A4 großes Paket mit einer Figur und dann ca 4 Tage später nocham eines mit der zweiten. Beide wurden via UPS Overnight geschickt. Ich hab aber eben nur für die Airmail gezahlt.

Also kein Wunder das die GW Preise so hoch sind, solche Aktionen müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen :)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.