40K Turnier in Kärnten 13. Jänner

      40K Turnier in Kärnten 13. Jänner

      Vorschau 40k Neujahresturnier in Klagenfurt!

      Mich würde es schon reizen... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Turnier in Kärnten ? hmmmm.... klingt auf alle Fälle interessant
      ach... wie gut , dass die Obersteiermark im Herzen Österreichs liegt , da kommt man überall schnell hin ^^

      Ich höre mich mal um wer alles Lust und Zeit hat von uns ...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      T? interessiert den Constable nicht die Bohne - deswegen wirds auch dort nicht angekündigt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hmm... T? Wertung oder nicht ist mir ziemlich egal , denn ich will sowieso mehr Leute und deren Armeen kennenlernen , ist sozusagen ein Hobby IM Hobby *fg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Paßt scho - es geht net um T? Wertung, sondern darum, dass es dort netangekündigt ist - die Details müßts im Thread nachlesen oder Constable direkt kontaktieren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828