Stand Zinnfigurenmuseum

Stand Zinnfigurenmuseum

Hatte heute ein Telephonat mit dem Direktor des Zinnfigurenmuseums, Hr. Rieder.

Er würde uns erst mal anbieten, dass wir im Dezember einen (vielleicht zwei) Freitags-Probe-Clubabende bei ihm machen. Allerdings nicht am Dachboden (weil Baustelle), sondern im Museumsbereich ab 18 (frühestens 17 Uhr). Das Museum stellt Heurigentische als Unterlage für vier Spieltische auf (bei Bedarf kann angeblich mehr Platz geschaffen werden).
      Die Auflagen und das Gelände stellt der Club (würde die MDF-Platten etc. aus dem Triebwerk vorschlagen. So wie's ausschaut, müssen wir unser Zeug zu dem Zeitpunkt eh schon langsam aus dem Triebwerk entfernt haben...)

Wenn sich's bewährt, können wir weiterschauen.

Jetzt wär noch die Frage nach dem Termin. Am 1. und am 15. Dezember kann ich nicht.
      In Frage kämen der 8., Feiertag, wärevielleicht gar nicht schlecht, der 22. oder der 29. Dezember. Die Termine sind wohl alle Geschmackssache. Wie schaut's aus bei euch?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Bin für diese Termine.....hab grad die Auflage von meinen Chef bekommen das ich (nach möglichkeit) bis Ende Jänner 07 insgesamt 26 Urlaubstage konsumieren soll.....bin also dabei ....für Probebetrieb.

Wäre ideal um in Wr. Neustadt auch wieder Freitag Termine zu haben.

Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Nein, das ist im idyllischen Katzelsdorf, bei Wr. Neustadt. Man fährt links am Wasserturm vorbei und bei der nächsten wieder links (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), oder man kann auch die Autobahn benutzen. Es gibt auf der Autobahn, die von Neustadt nach Eisenstadt geht, eine eigene Abfahrt Katzelsdorf.
      Das Museum hat einen bequem grossen Parkplatz und passt vom Thema sehr gut zu unserem Hobby.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Ich werd schaun ob ich auch kommen kann aber Dezember ist für mich sehr schwer. Wenn die Termine fixiert sind kann ich vielleicht mehr sagen wobei am 1.12. kann ich sicher auch nicht.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      Original von Meister.Petz
      Wärs als Wiener Neustätter nicht einfacher, wenn man Richtung Neudörfl, neben der Murexin vorbeifahren würde und einfach davor links einbiegt ... da kommt man doch auch nach Katzelsdorf.

So geht's natürlich auch, allerdings würd ich bei der Murexin rechts einbiegen, wenn ich von Neustadt käme. :D
      Und natürlich ist das dort eine verkehrsberuhigte Strasse, auf der man offiziell als Nicht-Anrainer eigentlich nicht fahren dürfte.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Original von spiritusX
      So geht's natürlich auch, allerdings würd ich bei der Murexin rechts einbiegen, wenn ich von Neustadt käme. :D
      Und natürlich ist das dort eine verkehrsberuhigte Strasse, auf der man offiziell als Nicht-Anrainer eigentlich nicht fahren dürfte.

Grüsse,
      Gerald

Hab ich links geschrieben? Wo bin ich schon wieder nur in meinen Gedanken ...?
      Anrainen tu ich nicht, aber ich fahr auch ganz leise und untertourig ^^

Gruß Peter

So, es wurden jetzt als Probe-Clubabende fixiert:

08.12.
      29.12.

Am Wochenende um den 25.11. würden wir das Gelände und die Tische vom Triebwerk ins Zinnfigurenmuseum bringen.
      Hier bitte ich um Hilfe 1. zwecks TW-Schlüssel, 2. zwecks Träger!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand