Passwort Abfrage bei Threads ?!?!?

Passwort Abfrage bei Threads ?!?!?

Warum bekomme ich bei gewissen Threads die Passwort Abfrage von "Achaeon Studios" ... ???

Ich will mich dort nicht anmelden ?(

Das ist zum Beispiel beim "Hölle ist das Böse" thread so.

Der hier : HÖlle Ist Das BÖse!!!
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      hier das nächste Beispiel:

Thread Standarte selbstgemacht - aber wie? .... einfach nur aufrufen und ich krieg die Passwort Abfrage.

Ich brauch nur auf den Thread klicken in dem der XXXX geposted hat und krieg dann wegen irgendwelcher blöden Einstellungen seine dämliche Passwort Abfrage. X(

Muß ja nicht unbedingt sein, wenn ich nicht auf seiner Seite unterwegs bin.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

habe mir das jetzt angesehen und da ist mir aufgefallen:

die festung ist nicht schuld....wenn du dir die anfrage genauer ansiehst steht dort achaeon.com (trovs seite) und wenn du jetzt in trovs signatur schaust, ist dort ein bild angegeben: achaeon.com/link_it.jpg

somit kommt die abfrage wenn das bild aus der sig geladen werden soll... (bei mir kommts nicht dafür seh ich auch das bild nicht sondern nur das rote X für ein nichtgeladenes bild)

also die festung kann nix dafür...ich werde das bild aus seiner sig mal entfernen....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      @Michael

Naja, ich finde man sollte so automatische Passwort Abfragen die sich eigentlich auf ne andere Seite beziehen irgendwie unterdrücken, aber......ich bin kein IT Experte also was weis ich schon wie einfach das ist :rolleyes:

Hab davon keine Ahnung.

Mich stört halt, das automatisch die Passwort-Abfrage kommt nur weil er ein Bild in seiner Sig hat das auf nem Passwort geschützen Server steht.

Ist schon ein bisserl komisch.

Frage:
      Was kann ich machen, damit die Abfrage nicht mehr kommt....ich mein bei dir kommt sie ja auch nicht. Wie kann ich das einstellen ?
      Verwende IE
      Spiele gerne WARMASTER