Du biz da Boss, Boss.

Du biz da Boss, Boss.

Ich bin gestern total KO nach Hause gekommen, hab mich an meinen Schreibttisch gesetzt und mal ins Leere gestarrt. Zufällig war dann das Waaghbossmodell das ich seit Ewigkeiten rumstehen hab in meinem Blickfeld...und dreieinhalb Stunden später hab ich den Pinsel wieder weggelegt.

Ein paar Sachen:
      Das Foto ist leider mies, die Makrofunktion meiner Kamera ist nicht das wahre, aber egal.

Er glänzt leider ein bisschen stark, was vielleicht davon kommen könnte das ich ihn um 1 in der Früh in einem abklingenden Farbdilirium lackiert hab, dafür hält er jetzt was aus, soll ja schließlich mal ein Spiel sehen, so unwahrscheinlich das sein mag.

Den Stahlkiefa hab ich aus Plastikkarton geschnitzt (und dabei wahrscheinlich manisch gekichert) jetzt auf dem Foto fällt mir aber auf das er ein bisschen schlampig (NEEE, orkig!!) bemalt ist.

Ich weis das er sehr...naja...grün-grün ist statt grün-grün, aber ich hatte nur noch Snot Green...
      Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

YEEEHAAAWAAAGH Schön hier einen Warboss zu sehen.

Solider TT-Standard, er ist grün, hat´n feines Goffmuster, schaut dead´ard aus und ist ein Ork(alles was eine Mini braucht)...WUNDERBAR!!.

Ich wähle immer die Grünen :D
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

Original von Systemizer
      bei mir immer alle einzeln, Fließband Arbeit nimmt mir nur die Lust am Malen

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ... meine ersten zwerge waren witzig, aber jetzt, wo ich meine zweite startbox angefangen hab, find ich einzelnes malen besser. außerdem werden dann nicht alle soooo gleich ^^

Original von Meister.Petz
      Original von Systemizer
      bei mir immer alle einzeln, Fließband Arbeit nimmt mir nur die Lust am Malen

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ... meine ersten zwerge waren witzig, aber jetzt, wo ich meine zweite startbox angefangen hab, find ich einzelnes malen besser. außerdem werden dann nicht alle soooo gleich ^^

Jo, nach dem 5ten merkt man dann das es ein wenig eintönig werden kann. Darum bemal ich auch gerne Bretonische Bauern die sind relativ Abwechslungsreich

ich mach auch keine "fließbandarbeit", ich fass sie nur zusammen damit ich ein klares malziel für eine woche/mehrere tage hab^^

weiß scho was meinst. Hab ich vor den open mit meinen Tau machen müssen
      zur Zeit TT Pause