Kaeliss 2Inc. (neue pics + farbliste)

Kaeliss 2Inc. (neue pics + farbliste)

soderläää...nachdem ich den Farbcodezettel vor 2 Wochen in meinem Geldbörsal wiedergfunden hab (nachdem er seit einem Jahr verschollen war), hab i amal a wengal weiter gemalt an Herrn Kaeliss und ein Schildlein neben die Tür gehängt (hängt leider a bissi tief aber was solls :D
      falls wer noamal voten will :D...CMON...merci ;)

Soderläää...mein erster Baumkuschlerelf...hab i's entlich gschafft halbwegs gscheite pics von erm zu machen.
      Er war mein Cadwallon Beitrag im Jänner 06 beim Rackham OPEN in Paris...hat den 2ten Platz ergattert :D
      Hoff er gefällt ;)
      und wer voten wü...CMON...merci ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

"...Hoff er gefällt..."

Hmmm...jooooaaaa kann man schon so sagen, er gefällt. :D
      Verdammt und kruzifix, das ist denke ich die beste Mini die ich von dir bis jetzt gesehen habe, ohne Scheiss jetzt.
      Was mir am besten gefällt ist das rot und dessen Schattenwürfe auf der Robe/Rock und vorallem die Füsse(omg schauen die fein aus). Farben sind auch super harmonisch.
      Ich geb dir ne 10 alleine für die Füsse.
      Damn, ich glaub ich werd gleich Fussfetischist.

Saaaaag mal, ich würde mir gern den 1sten Platz anschauen(wenn deins den zweiten gemacht hat muss das ja ein netter Level dort sein).
      Gibts da nen Link für die Öffentlichkeit???
      Go headbutt a bullet

merci ;)

Original von Da Bozz
      Was mir am besten gefällt ist das rot und dessen Schattenwürfe auf der Robe/Rock

also wenn dir das rot gefällt werden wird dir sicher mei nächste mini no mehr gefalln :D ;)

Original von Da Bozz
      Saaaaag mal, ich würde mir gern den 1sten Platz anschauen(wenn deins den zweiten gemacht hat muss das ja ein netter Level dort sein).
      Gibts da nen Link für die Öffentlichkeit???

des is der 1ste Platz!
      die Plakette auf dem Sockel war/is einfach bombe 8o
      und es is sogut wie alles umgebaut oder selber modelliert...und in der Kat. sind eben auch umbauten miteingerechnet worden...und das einzige das i an der mini verändert hab, is das i erm an pfeil in die Hand drückt hab und hald die base bastelt hab :O... :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

von mir wiedereinmal eine glatte 10 !

Deine Bemalkünste werden immer ,,abartig" besser *fg*
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D