Schlüsselträger-Quotenthread

Schlüsselträger-Quotenthread

So liebe Leut, der Mittwoch steht an und wir vergeben wieder die Quoten darüber wer wohl der schnellste, zuverlässigste und schönste Schlüsselträger sein wird der aufsperrt

+++++
      Wölfchen.....der Mann ist die Zuverlässigkeit in Person;mit seiner Grazie ein echter Topfavorit

CodexMarine....Freizeit ist sein 2ter Vorname; wo ist er wenn nicht in the Club!?

++++

Inveder....auch stets bereit aber die Arbeitszeit könnte ihm nen Strich durch die Rechnung machen

Horus....unberechenbar, kaltschnäuzig, fingerfertig...alles was man braucht um Schlüsselträger zu sein

Börnd....schwächelt in letzter Zeit etwas; bin aber sicher seine Zeit kommt wieder ( wo sind die Zeiten hin wo er schon um 14 Uhr aufsperrte??? )

DarkAvanger.....mMn keine Chance, aber auf alle Fälle "schönster Schlüsselträger"

+++

Der Rest der Bande......

Mein Herren...ich warte auf Angebote!!!! :D
      schaut ihn euch an wie ihr versucht die schlüsselträger durch diesen thread zu höchstleistungen anzustacheln :D

ich finds gut

+++++

Wölfchen für mich ebenfalls Favorit. Schläft seit neuestem ja auch im Clublokal..hat also den Heimvorteil

Avenger ebnfalls ein Clublokalschläfer. Durch seien Powerdiät gute Chancen auf den Titel "schönster Schlüsselträger". Der Kerl hat sich vorbereitet!

Codex Marine Denkt wie eine Maschine. Durch genaue trigonometrische und geometrische Berechnungen findet er immer den schnellsten (und kürzesten) weg ins Club Lokal, während andere sinnlos auf dem Gehsteig gehen, anstatt sich in die Diagonalen zu bewegen

++++

Invader... auch ein guter Tipp. Aber nur an Werktagen! Oder wenn er zu Hause keinen Kaffee bekommt

Horus. ...Man muss ihn einfach lieb haben!

Bernd Wenn keine Wahlen anstehen auch meist zu gebrauchen

+++

Rest...

^^
      lg
      Na wennst das zuerst aussaufen musst Oli,.....
      Dich schaue ich mir schon an nach 3 Paletten *rofl* :D :P Das arted dann in "Arbeit" aus *hehe*
      Ausserdem hat Wölfchen bei den Open schon seine Fähigkeiten demonstriert,...... BEIM KAFFEEKOCHEN *rofl* :D :D :P Das "must to have" Als Sekretärin *hehe* :D :P Jetzt muss er nur mehr Rockerl anziehen *hehe* :D :P :P :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von King George
      Bernd Wenn keine Wahlen anstehen auch meist zu gebrauchen

Der ist gut wenn man weis warum es geht ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      naja, danke für die Blumen, aber wie der Invador schon gesagt hat hackl ich seit neuestem. Die gute Nachricht ist, dass ich totale Gleitzeit habe, sprich ab ca. Jänner wenn ich mich etabliert habe kann ich wieder um 1600 Mittwochs aufspeeren.

Frühestens ab 1700 Uhr offen ( Blöder Kundentermin am Montag und dann noch der freie Donnerstag lassen mich die 40h nicht gscheit aufteilen), von meiner Seite her.

mfg
      Wölfchen

Edit:
      Ha, nachdem der Manuel für mich am Freitag übernimmt kann ich um 16:30 aufspeeren.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Morgn

Original von Grave(-)
      Also niemand früher als 17 Uhr??? SKANDAL!!!! :D

Sorry, aber der Mittwoch scheint echt ungünstig zu sein. Ich muss auch bis 1800 auf der Uni hocken. Dafür wirds am freitag spätestens 1600. Versprochen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren