was würdet ihr machen??
-
-
-
Das mit Aragon hab ich schon ein paar post früher geschrieben aber er verliert Leider immer den Nahkampf dan kilt ihn Sauron. Aber Beschus ist gut gegen Sauron .Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Hat jemand seine Legionen von Mittelerde grifbereit? Weil um erhlich zu sein Traue es ihnen klat zu das man den Hexenkönig und Aragon in eine Armee zu tun (damit meine ich Zwergenwaldläufer Elbenstreitwagen Isengardtrolle etc.)Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
-
-
boah he, wie wärs wenn ihr mal ein bisschen auf rechtschreibung achten würdets?? is ja echt mühsam den thread durchzulesen...
und das wegen Aragorn und Hexenkönig.....
hast du vielleicht irgendwie mal dran gedacht das aragorn gut und der Hexenkönig böse ist???? und das man gut und böse ja wohl nicht kombinieren kann...
greetz -
Der unterschied zwieschen Gut und böse liegt im Auge des Betrachters !Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
auch wenn es im Auge des Betrachters liegt, sieht sogar der dümmste Betrachter das der Hexenkönig und Aragron für zwei komplett verschiedene Dinge stehen....
@kurimann
hast du das überhaupt so gemeint
ich komm bei den nächsten Turnier dann mit einer Zwergen-Uruk ArmeeIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
-
-
mah und gestern hab ich einen Hasen gesehen der an einen Hydranten gepinkelt hat,
ah ich meine ich hab gestern mit Balin und Durzburz den Balrog besiegt...
nein wie kann man sich da bitte verschreiben??????????????Ich kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
War warscheinlich nur "Hexen-" statt Totenkönig. Kann doch den Besten mal passieren.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
ahhhhhhhhh.............
jetzt verstehen er tun
sry an das hab ich natürlich nicht gedacht....
ist trotzdem irgendwie ur unlogisch...
aber wenn man das halbe Buch umschreibt kommt es irgendwie hinIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
-
-
das war ja jetzt überhaupt keine Beleidgung mehr....
ich hab nur anfangs nicht gwusst was man anstatt Hexenkönig verschreiben kann, hätt ich gewusst das er den König der Toten meint wäre ich niemals darauf herumgeritten...
sry, aber wenn ich schon auf so eine gute Idee kommen bin, hab heute mit meiner Uruk Zwergenarmee voll gwonnenIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0