regelfrage khemri

      regelfrage khemri

      greife z.b. mit einem chaosgeneral (allein) eine khemristreitwageneinheit an ( besteht aus 4 streitwagen , kein prinz etz. )......

      habe logischerweise 2 streitwagen in basekontakt......

      mit einer zweihandwaffe st. 7..........

      bringe 3 verwundungen durch.......

      frage: sind jetzt 3 streitwagen im eimer ( hat sich der general durchgeschnetzelt 8o ) oder doch nur 2 wegen dem basekontakt ?


      thx im vorraus


      mfg