Angepinnt Der Jagdsalon

      Der Jagdsalon

      Schreibrechte: Gentlemen's Club
      Leserechte: Alle User

      Was gehört hier rein?
      Interne Herausforderungen, Kampagnenspiele, private Treffen. Spiele aller Art können sich hier ausgemacht werden.
      Spielberichte oder Mal/Umbauprojekte werden hier aber genauso gerne gesehen.
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      Spielberichte finde ich okay, aber aml und umbauprojekte wenn es geht in ein eigenes Feld,
      nämlich vorteil wär kein langes suchen
      noch mehr oberfläche die Leute an uns heranführt.

      Weites ein Vorschlag von mir:

      Gentlemen Club: fände ich nicht so schlecht besser gesagt wär sensationell wenn genau der innere zirkel sich auch bemüht in ausdruck und sprache sich abhebt von der breiten Masse.
      Denn wir sind die elite die andere elitäre, egal ob Anfänger oder Veteran, in ihre Reihen aufnimmt, ihnen etwas anderes anbietet, noch mehr touch punkto hobby punkto etwas anderes.


      herausforderungen etc. nicht nur im Stil, du spielen ich spielen morgen austragen sondern im Stile einer niedergeschriebenen Herausforderung, Kriegserklärung etc. etc.

      Seid euch sicher die Optik wäre sensationell.

      Gruß
      bretone
      Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
      Member of the Gentlemens Club
      Wir können ja mal abwarten wie sehr sich die Bereiche hier füllen werden, ich denke aber für einen eigenen Bemalbereich ist es momentan zu früh.


      Was Herausforderungen betrifft, so finde ich das eine köstliche Angelegenheit mein Herr, ich für meinen Teil habe mir ja vorgenommen meine Schlachten wieder zu dokumentieren und den Herrschaften dann in colorierten Farbbildern zu präsentieren!
      Eventuell werde ich mit Feder kommentieren, ich werde sehen wieviel Ablenkung meinersetis neben den Spielen vertragen kann um überhaupt diese ab zu lichten.
      Bis zum nächsten Handschuhwurf ...

      Hochachtungsvoll
      Sir Yufficus
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman