Erfolgreiches Klagenfurt WE :D :D

Erfolgreiches Klagenfurt WE :D :D

Hey Leute.

Nachdem ich jetzt übers lange WE in Klagenfurt war hier die Higlights *hehe*

Begann schon mal bei der Hinfahrt :D nach ca 2 Stunden kam ich bei der 40 K Metropole ausserhalb Wiens vorbei, LIEBOCH *hehe* Nachdems kanppe 2 Stunden fahrt sind kommt die Überlegung mal da unten bei einen Turnier rein zu schneien *hehe*

In Weiser Vorraussicht habe ich mich vor der Abfahrt noch schlau gemacht wos in Klagenfurt GW Stuff gibt *gg* Im Südring gibts ein ShoppingCenter was auch recht gut sortiert ist auch wenns keinen WD gab :( Aber tolle Dioramen gabs dort :D :D Leider habe ich keine Pics davon gemacht :(
      Aber von dem hier :D

Als wir dann am Samsatg in Klagenfurt Zentrum unterwegs waren fand ich durch wirklichen zufall das sagen umwogenen Steckenpferd :D :D Kam um die Ecke und las nur "Stecken" da dachte ich mir das jetzt aber nicht war sein kann :D :D Dann "Pferd" und ich hatte gewissheit :D :D Also auch gleich dort reingerauscht *g* Super Laden muss ich sagen da gibts nix. Schön geräumig und gut sortiert mit ein paar Spieltischen hinten wo auch gezockt wurde :D :D

Tja dort bin ich auch gleich von der Jugend angeschnorrt worden *hehe* Kleiner 11 Jährige zu mir "Haben sie vielleicht 80 Cent für mich ?" *hehe* Nach der Frage wofür kam "Für Farbe" *gg* LIEB Dachte ich mir ;) Naja nachdem ja die Jugend gefördert werden muss lies ich im mit den geschnorrten 80 Cent ziehen *ggg*
      Also sowas erlebst in Wien NIE :D :D Muss aber sagen nett der Kleine *gg*

Das waren zumindest mal die GW Higlights :D :D

Achja im Steckenpferd habe ich um 10 Euro einen gebrauchten Imperial Armor II erstanden *hehe* Sehr guter Zustand muss ich sagen :D :D

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Winni auf Reisen - Part I :D

....ich hoffe im zweiten Teil kommt der Heyden Christensen (schreibt man den so???) vor :tongue: :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Nö wusste nicht das unten was ist :D :D Kann ja schwer hingehen wenn ich nix weiss davon und in jeden Geschäft wo GW ist, fragen " Und darf ich im Keller auch ?" *hehe* Schaut a bissl komisch aus *hehe*
      Aber fürs nächste mal dann :D

Lg

uh super...dann muß das wer machen.....da fahr ich freiwillig im nichtraucher auto mit wenn das passiert*lol*
      achja winnie..hast zu mir net gesagt du hast dir im vorfeld keine infos besorgt??*rofl*
      du kleiner storypusher^^
      Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Dante666“ ()

Du redest auch nur des redens willen wie ? Ausserdem ist mein Auto Raucher Zone. Zumindest bei so langen Strecken :D :D

Spielemann habe ich gegoogled aber Steckenpferd war echter Zufall ;)

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

RE: Erfolgreiches Klagenfurt WE :D :D

Original von Wintics Super Laden muss ich sagen da gibts nix.

Wos hast do do gibts nix? :D :D Hoffe du meinst da gibts nix daran auszusetzen ;).
      Jo,jo, GW hat den spielman schon erobert zitat: "wert" der figur 2000 euro ;)

Ich stimme peppo zu, der steckenpferd ist das EINZIGE richtige warhammer geschaeft in klagenfurt.:)

/Kahrel, stolzer WCS mitglied :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kahrel“ ()

RE: Erfolgreiches Klagenfurt WE :D :D

Original von Wintics
      Begann schon mal bei der Hinfahrt :D nach ca 2 Stunden kam ich bei der 40 K Metropole ausserhalb Wiens vorbei, LIEBOCH *hehe* Nachdems kanppe 2 Stunden fahrt sind kommt die Überlegung mal da unten bei einen Turnier rein zu schneien *hehe*

*strahl* :D Wir arbeiten am upgrade von METROpole zu MAKROpole! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828