Hey Leute.
Nachdem ich jetzt übers lange WE in Klagenfurt war hier die Higlights *hehe*
Begann schon mal bei der Hinfahrt
nach ca 2 Stunden kam ich bei der 40 K Metropole ausserhalb Wiens vorbei, LIEBOCH *hehe* Nachdems kanppe 2 Stunden fahrt sind kommt die Überlegung mal da unten bei einen Turnier rein zu schneien *hehe*
In Weiser Vorraussicht habe ich mich vor der Abfahrt noch schlau gemacht wos in Klagenfurt GW Stuff gibt *gg* Im Südring gibts ein ShoppingCenter was auch recht gut sortiert ist auch wenns keinen WD gab
Aber tolle Dioramen gabs dort
Leider habe ich keine Pics davon gemacht 
Aber von dem hier

Als wir dann am Samsatg in Klagenfurt Zentrum unterwegs waren fand ich durch wirklichen zufall das sagen umwogenen Steckenpferd
Kam um die Ecke und las nur "Stecken" da dachte ich mir das jetzt aber nicht war sein kann
Dann "Pferd" und ich hatte gewissheit
Also auch gleich dort reingerauscht *g* Super Laden muss ich sagen da gibts nix. Schön geräumig und gut sortiert mit ein paar Spieltischen hinten wo auch gezockt wurde

Tja dort bin ich auch gleich von der Jugend angeschnorrt worden *hehe* Kleiner 11 Jährige zu mir "Haben sie vielleicht 80 Cent für mich ?" *hehe* Nach der Frage wofür kam "Für Farbe" *gg* LIEB Dachte ich mir
Naja nachdem ja die Jugend gefördert werden muss lies ich im mit den geschnorrten 80 Cent ziehen *ggg*
Also sowas erlebst in Wien NIE
Muss aber sagen nett der Kleine *gg*
Das waren zumindest mal die GW Higlights

Achja im Steckenpferd habe ich um 10 Euro einen gebrauchten Imperial Armor II erstanden *hehe* Sehr guter Zustand muss ich sagen

Lg
Wintics
Nachdem ich jetzt übers lange WE in Klagenfurt war hier die Higlights *hehe*
Begann schon mal bei der Hinfahrt

In Weiser Vorraussicht habe ich mich vor der Abfahrt noch schlau gemacht wos in Klagenfurt GW Stuff gibt *gg* Im Südring gibts ein ShoppingCenter was auch recht gut sortiert ist auch wenns keinen WD gab

Aber von dem hier

Als wir dann am Samsatg in Klagenfurt Zentrum unterwegs waren fand ich durch wirklichen zufall das sagen umwogenen Steckenpferd

Tja dort bin ich auch gleich von der Jugend angeschnorrt worden *hehe* Kleiner 11 Jährige zu mir "Haben sie vielleicht 80 Cent für mich ?" *hehe* Nach der Frage wofür kam "Für Farbe" *gg* LIEB Dachte ich mir

Also sowas erlebst in Wien NIE

Das waren zumindest mal die GW Higlights

Achja im Steckenpferd habe ich um 10 Euro einen gebrauchten Imperial Armor II erstanden *hehe* Sehr guter Zustand muss ich sagen

Lg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"