Fragen zur "Rückkehr des Königs Box"?

Fragen zur "Rückkehr des Königs Box"?

Ich hab jetzt seit sie damals rausgekommen ist eine "Rückkehr des Königs" Box rumliegen und möchte mich jetzt endlich genauer damit beschäftigen drum hab ich mal begonnen den Inhalt wieder zusammenzusuchen. :)

Abgesehen von den Figuren, Geländestücken und Würfeln hab ich jetzt das Regelbuch, die zwei Landkarten, das Papierlineal und einen Ring aus Plastik. Hab ich irgendwas vergessen, Marker oder sonstwas?

Weils gleich dazu passt, was ist denn ein guter Ausbau für die beiden enthaltenen Armeen?
      Für Gondor hab ich mir die Blister mit Hauptmann/Standartenträger und Boromir/Denethor gekauft, und Gandalf aus der Balrogbox hab ich auch.
      Für die Orks hab ich mal ebenfalls an den Hauptmann/Standartenträger gedacht und einen Ringgeist eventuell sogar den Hexenkönig hätt ich auch gern. Ist das schon gut spielbar oder sollte man welche von den Orkhelden oder den Trollen aufstellen?

Grüße
      ein für alle Antworten dankbarer Thomas
      Generell sind neben Regelreformen auch neue Armeelisten usw. dabei, da einige Erweiterungsbände zusammengefasst wurden. Ich persönlich finde es ratsam. Gefällt mir persönlich auch recht gut...

Bez. Armeeausbau:
      Es ist vielleicht besser, wenn du schaust, was dir gefällt. Eine Armee kann noch so hart sein, wenn sie mir persönlich nicht gefällt, macht es mir eigentlich kaum spaß zu spielen. Ob man gewinnt oder verliert ist ja eigentlich nebensache. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen.
      Also würde ich eher schaun welche Modelle dir am besten gefallen (optisch, wie auch Hintergrundmäßig)
      tainted :As:
      Ok, danke. Klar, ich spiele auch nur Modelle die mir gefallen, hab ich auch bei allen anderen Systemen gemacht die ich spiele.

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibts die alten drei Boxen, die zu den Filmen rausgekommen sind gar nicht mehr. Aktuell sind also die Kampf um Moria Box und das Hardcoverbuch?
      Original von Justizius
      Also wenn ich das richtig verstanden habe gibts die alten drei Boxen, die zu den Filmen rausgekommen sind gar nicht mehr. Aktuell sind also die Kampf um Moria Box und das Hardcoverbuch?

Ja die Moria Box ist die neueste inkl dem Softcoverbuch das sich von den Regeln her nicht vom Hardcover unterscheiden sollte. (Hobbyteil fällt weg und Armeeprofile sind weniger drin.)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet