(WHFB) Herausforderung

      (WHFB) Herausforderung

      @muten (bzgl. - das klingt nach Herausforderung)

      Ich versuch das mal in Orkisch zu grunzen da für die Sprache der Elfen das Fassungsvermögen der grünen Barbaren nicht reicht. :)

      Du Chefaz von grün Stinkaz.
      Kommen wann wollen zu sterben.

      Kannst den Handschuh jederzeit aufheben *ggg*

      Gilt übrigens für alle "Gentleman`s Club Members"
      Wobei ich hoff das wir durch Adolfs Kampagne ja des öfteren
      die Möglichkeit wahrnehmen werden.

      Gruß
      P.
      One TODAY is worth two TOMORROWS
      The truth is out there!
      Member of the Gentlemen´s Club
      hy

      ich sende-sende euch unterhändler des schreckens-schreckens dir denn ogerding ( hoty) deinen berg zu verteidigen

      wähle wann & wieviel

      und dir denn tierdingen (andy) werde ich danach denn wald vergiften- giften

      auch du kannst wählen wann,wo & wieviel

      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis
      An die niederträchtigen Feinde der Freiheit!!!

      Nun denn so höret und vernehmet die Worte der Herolde der Markgrafschaft Pohl und Singender Berg von des Markgrafen Adolf I. von Meidling, letzter derer von Hanzl.

      So vernahmen Wir die Worte der Unvernunft und Niedertracht der Feinde Unserer Verbündeten, so sehen Wir Uns nun gezwungen die alten Eide zu erfüllen und Unseren Freunden mit Feuer und Schwert beizustehen.

      So, lassen Wir nun durch die Markgrafschaft den Ruf zu den Waffen erschallen auf das Wir Uns zur Heerschau treffen mögen und die Frevler bestrafen werden mit dem Verluste des Lebens, die es wagen ihre Schritte auf geheiligten Boden zu setzen.

      Nun, durch ihre vorwitzigen und hitzigen Worte und Werke sich selbst bestrafend, dahin nämlich das sie sich selbst den Zorn der Bretonen auf ihre Schultern luden, so teilet Uns nur mehr mit auf welcher Wallstatt ihr des Richters Schwert übergeben werden sollt, so werden Wir Uns mit versammelter Streitmacht darob einfinden und mit des Herrin Segen die Feinde Unserer Freunde niederstrecken wie Ihr Göttliches Strafgericht.

      Gruß
      Bretone
      Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
      Member of the Gentlemens Club
      Da bin aber gespannt welche der am "Gemosche" teilnehmende Armeen zu den Freunden Bretonias zählen??

      Die Tiermenschen? Die Skaven? Die Oger?

      Haben Bretonen überhaupt FREUNDE???
      :D

      Und sollte dies ein Ruf zur Herausforderung sein, weiss keiner wer
      gemeint ist, oder?
      ?(


      Oder ist da wieder die Allgemeinheit gemeint?

      Ich habs ja schon angenommen für den Jänner :tongue:

      Gruß
      P.
      One TODAY is worth two TOMORROWS
      The truth is out there!
      Member of the Gentlemen´s Club
      Hallo Jungs!

      Soweit dies ich verstanden habe in dem ersten Mail tritt prinzessin mit Hochelfen an.

      Zitat:
      "Ich versuch das mal in Orkisch zu grunzen da für die Sprache der Elfen das Fassungsvermögen der grünen Barbaren nicht reicht. :)

      Du Chefaz von grün Stinkaz.
      Kommen wann wollen zu sterben."

      Daraus habe ich gefolgert Prinzessin tritt mit Hochelfen an.
      Wenn dies ein Fehler meiner Schlußfolgerung war, dann möchte ich die Ansage zurück ziehen und darauf warten bis sich so eine Konstellation zusammen findet.

      Gruß
      Bretone
      Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
      Member of the Gentlemens Club
      hy
      das ganze scheint hier ein missverständnis zu sein ich war zu faul eine neue herausforderungs seite aufzumachenund habe die alte vom hoty und chris verwendet

      auf der seite spielbericht vom hoty hat der andy im zugesagt ihn gegen die skaven zu helfen
      ich wollte eigendlich gegen hoty und danach gegen andy spielen der hoty hat daraus ein 3 völkermatch gemacht

      was wird es nun ein doppel gut -böse oder jeder gegen jeden ,3-1


      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis
      Sie hinterhältige Ratte!

      Jetzt können sie dem Glanz der Bretonen-Hochelfen Streitmacht nicht mehr ausweichen!

      Verbündet euch mit den Vielfraßen oder den dunklen Spitzohren, es ist uns egal!

      Ihr könnt eurem Untergang nicht mehr ausweichen!
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      Gut gesprochen mein Verbündeter, würdig eines Freundes der Bretonen!

      So, sei es denn nun. Die Herausforderungen wurden ausgesprochen und erwarten ihre Entgegennahme, auch wenn es gar wahrscheinlich sein wird, das das gemeine und gar feige Gesindel der Feinde dieser heiligen und wehrhaften Allianz es vorziehen wird in den Tiefen des von ihnen zu unrecht beanspruchten Waldes zu fliehen.

      Die Heerschau der Mir anvertrauten Markgrafschaft ist befphlen und bald zustande gekommen. Ab diesem Moment werden Wir das Schlachtfeld besichtigen und Uns für die kommende Auseinandersetzung vorbereiten.

      Mein werter und treuer Verbündeter, an dich diese Adresse. Beim Eintreffen Deiner Streitmacht und deiner Hochwohlgebohrenheit ist die Feldstatt zum Lagern vorbereitet, für die Versorgung Eurer Truppen wird gesorgt werden, weiters haben Wir Uns zur Zerstreuung für Unsere Person eine kleine Jagd ausgebeten. Auch weitere Unterhaltung und Kurzweil bieten Wir für Euch und Eure Truppen auf, als das Ihr die Gastfreundschaft schätzen und lieben lernt.

      Gruß
      Bretone
      Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
      Member of the Gentlemens Club
      Also abschliessend zu dieser Herausforderung die offensichlich durch die verbale Lanze (der bretonischen Einmischung) etwas über das Ufer getreten ist...

      Skaven und Dunkelelfen
      gg.
      Bretonen und Hochelfen

      Das lassen wir mal so stehen.

      @Tanis
      unser Re-match - Skaven/Oger steht natürlich trotzdem

      Gruß
      P.
      One TODAY is worth two TOMORROWS
      The truth is out there!
      Member of the Gentlemen´s Club
      So, höret nun Feinde der Bretonen und der Freiheit der Menschheit!

      Es ist und war nicht so, daher auch nicht wahr gesprochen vom Anführer der dickwanstigen und übelriechenden Oger, das Unsere Person sich in Angelegenheiten 3.Personen eingemischt hätten.
      Doch konnten und wollten Wir einen treuen Freund so einfach einer unheiligen Allianz überlassen und auf Tod und Gedeih dem Verderben ausliefern?
      Nein, dies konnten Wir nicht, auch ist dies Unserem Gewissen nicht zugestanden. Bei Unserer Ehre konnten, könnten und werden Wir immer treu und tapfer zu Unseren Freunden stehen und mit Ihnen gemeinsam, aber auch alleine den feinden der Freiheit und Glückes der Menschheit entgegentreten und sich dieser Flutwelle entgegenstemmen.

      So sei es

      Gruß
      Bretone
      Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
      Member of the Gentlemens Club
      hy

      Also abschliessend zu dieser Herausforderung die offensichlich durch die verbale Lanze (der bretonischen Einmischung) etwas über das Ufer getreten ist...

      Skaven und Dunkelelfen
      gg.
      Bretonen und Hochelfen


      und andy ,hoty,ich

      Original von Parmenion
      Vorschlag:

      Bin für 3 x 2250
      Treffpunkt am alten Tempel zum
      Nagerklopfen und Rindertreiben hehehe

      Spielwiese - Hotis Kellerkammerl


      Gruß
      P.


      ist das noch aktuell

      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanis“ ()

      Hi Tanis

      ist aktuell!
      Wenns auch ein bisserl dauert bis wirs umsetzen können.

      Der 9.4. = Ostermontag (frei!)
      wär ein gutes Datum für eine Schlacht

      Vorher gehts bei mir nicht.
      Dann kommt schon Tirol...
      Und schon ists Mai und wir müßten uns NEU verabreden.

      Also
      ANDI + ADI - Doppel

      Oder
      ANDI - 3er Geklopfe

      Gruß
      P.
      One TODAY is worth two TOMORROWS
      The truth is out there!
      Member of the Gentlemen´s Club
      hy

      es freud mich sehr das wir zwei uns so gut unterhalten aber von der ach so grossen gemeinschaft nichts hören

      was wir spielen (doppel oder dreier ) ist wurst

      nun wo sind die elflein und dosen

      termin überlasse ich ganz dir (euch)

      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis