Erste Grey Knight Liste mit bestehenden Modellen

Erste Grey Knight Liste mit bestehenden Modellen

Ich stelle einfach mal eine Liste mit den Modellen zusammen die ich mir gekauft habe und ihr sagt mir was ich daran , vorallem ausrüstungstechnisch verbessern muss.

HQ

Grey Knight Hero

Grandmaster 145 Pkt
      Nemesis Force Weapon* 0 Pkt
      Icon of the Just** 20 Pkt

4 Grey Knight Terminators
      4x Nemesis Force Weapon and Stormbolter

Land Raider 260 Pkt
      blessed
      extra Armor

Cybot

Twin linked Lascanon

*(gibt ihm ja Stärke 6 und zählt als Energiewaffe oder?)
      **( für den 4+ Rettungswurf damit er mir auch unter Feuer erhalten bleibt.

Es wäre die Frage was gebe ich ihm also dem Grandmaster als Zweite Waffe da er ja leider die Force Weapon nicht über dem Kopf schwingen kann und sie wie eine Energiefaust benutzen...
      Ich könnte ihm ja rein theoretisch eine Energiefaust geben und mir dann jeweils aussuchen mit was ich angreife.. Initiative 5 oder mit Stärke 8...
      Und was gebe ich ihm für Psikräfte wenn ich keinen spezifischen Gegner wie z.B Dämonen treffe...
      Und... ist der Landraider ok? Er soll dazu dienen Panzer auszuschalten und den Trupp in den Nahkampf bringen...

Als Standard wollte ich mir Stromtrooper kaufen... mit Meltaguns.. wäre das ok oder eher die Plasmaguns?
      U take the blue pill
      The story ends
      You wake up in your bed
      and believe what ever u want to
      Also ich persönlich würde einen Inquisitor (Elite nicht HQ)reinnehmen um Assassinen einsetzen zu können. Dann einfach eine Calidus Assassine. Vielleicht 2 Besessene oder so.

Hast du vor den Trupp Terms mit GM in den Landraider zu packen? wenn ja, dann lass das. Der LR ist schneller weg als dir lieb ist und dann sind 500p weg.

Interessant wäre die Frage, ob du nicht Alliierte mitnehmen willst. Also Space Marines oder Imps.... Wäre sicher eine Überlegung wert...

Aber ok ich bin ja nicht der Einzige, der dir helfen wird...
      tainted :As: