Komiker

      @mr ich: Nimmst du was oder was geht ab?

      Meinst du wirklich ich hab nicht besseres zu tun als Spieler hinterherzurennen, für ein Team bei dem ich selber nicht mal mitspiele?
      Wennst nicht willst dann rühr dich nicht, oder sag nein, aber diese Kindereien gehen mir auf den .....
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      8o Immer mit der Ruhe!!! eieieieei! ?(
      Tut mir leid . Hab letzte Zeit ein wenig viel Stress gehabt! ok?
      Stress erledigt - Richtige E-mail adresse in der Festung Verrizifiert.

      Ja spiel gerne mit, bitte sei doch so gut und las mir den nötigen kontakt zukommen. Ich spiel meine Impsis. :]

      Und Ich nehme alles was man so kriegen kann: Kaffee, Ziggaretten Black Jack und nutten :D ;)
      So nicht,hab dir die kontakte per "alte mailadresse" geschickt und auch über PN(die du warum auch immer geblockt hast) geschickt,jetzt wenns dich WIRKLICH interessiert kannst dich selber drum kümmern.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Breuhig dich mal, mensch
      hab bei der festung eine e - mail adress angeben dies´ mitlerweile nicht mehr gibt, an die hast das gschikt, hab dan mei Adress geendert hab mich danach aber nichtmehr bei der festung registriert oder so ( muss man scheinbar ?()

      Jetzt hab dich nicht so, die jetzige E-mail bast 100% ig, bitte schick mas nochmal :) .